Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider nur Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel: auch der Neubau ist nicht sehr komfortabel und beim letzten Besuch war Toilette defekt und Schreibtisch schmutzig, Der Raum mit den "Wohlfühlkissen" ist ein Witz wie auch die Kissen selbst, insgesamt kein positiver Anblick; Katzen auf den Stühlen im Empfangsbereich wie auch tlw. Futternäpfe sind nicht ansprechend Restaurant: Sehr schwere dt. Küche mit wenig Vielfalt; Service sehr ungeschult und lange Wartezeiten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Aufenthalts darzustellen. Konstruktive Kritik ist uns immer Willkommen! Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von unserem ausgebildeten Service überzeugen konnten. Auf das Thema Tiere würde ich gerne speziell eingehen. Wir sind ein „Familotel“, d.h. es ist uns sehr wichtig, dass die Gäste, speziell die Kinder, verschiedene Tiere und die Natur hautnah in unserem kleinen Streichelzoo oder ausschließlich im Eingangsbereich erleben können. Gerne hätte ich mit Ihnen direkt bei Ihrer Abreise über Ihre Eindrücke gesprochen. Um so mehr freut es uns, dass wir Sie im Januar wieder begrüßen dürfen, und Sie uns dadurch die Möglichkeit geben Sie dennoch von unserem Service zu überzeugen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichem Gruß aus dem „Familotel“ im Kraichgau Sandra Brodbeck (Juniorchefin)