Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Überforderung hat einen Namen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme eines Heizungskellers. Inkompetentes, gleichgültiges Personal. Erheblich zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Angelaufene Armaturen. Durchgelegene Matratzen. Vermackte Furnierholzmöbel. Klein. Tote Fliege zur Begrüßung am Waschbecken. Schmutzige Zahnputzbecher. Badewanne WC extra Moderner TV, Radio antik.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Licht und Schatten. Gute Fleischgerichte, liebloses Frühstücksbuffett, bedenkliche "ASIA-Variationen". Sehr gute Suppen. Schlechter Espresso.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Totale Überforderung. Das selbstbewusst und groß angekündigte 8 Gänge Gala Menü zu Silvester gerät zum Desaster. Die Chefin kommt gar nicht mehr nach, sich zu entschuldigen. Abnorme Wartezeiten. Ahnungslose, schnippische Kellnerinnen. Reihenfolge des Menüs gerät mehrfach durcheinander. Kaum ein Gast bekommt auf Anhieb das richtige Essen. Totales Desinteresse beim Check out in puncto Zufriedenheit. "Es ist uns eigentlich total egal, ob Sie wiederkommen" wird vermittelt. Die Mehrzahl des Personals versteht kein Österreichisch bzw. Deutsch. Bestellungen werden teilweise mehrfach aufgenommen und kommen dann trotzdem nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Durchgangsstraße in Juns. Mit dem Auto ca. 10min zur Talstation Hintertuxer Gletscher und zur Eggalm Bahn in Lanersbach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:7