- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Oktober 2014 im Kurhotel Strandhof. Wir haben dieses Hotel über ein Jochen Schweizer-Gutschein ausgewählt und waren daher dran gebunden dort Frühstück und Abendbrot zu essen. Sodass wir täglich 12€ für das Frühstück und 30€ für das Abendbrot zahlen mussten. Das wussten wir natürlich vorher, doch man hatte dann natürlich einen Richtwert und hatte dementsprechend hohe Erwartungen für ein Abendessen für 30€ (ohne Getränke). Das Frühstück war in Ordnung. Wir hätten uns nur gerne mal gewünscht, dass jemand vom Service da ist und schaut ob einiges aufgefüllt werden muss. Es gab kein frisches Obst, Nutella und auch kein Frisch, wie z.B. Lachs (so direkt an der Nordsee kann man es doch anbieten). Das Frühstück war aber gut. Das Abendessen war Katastrophe: es gab zur Vorspeise immer eine Suppe, wie Tomaten-, Zwiebel- oder Champingnonsuppe. Alles sehr einfache und günstige Lebensmittel. Zum Hauptgang gab es immer ein Fisch- und Fleischgericht, da konnte man wählen. Der Fisch war immer dick paniert und aus der Tiefkühltruhe. Das Wasser lief nur so. Sonst nur einfache Lebensmittel. Der Nachtisch bestand immer aus einer Creme im Wasserglas. Alternativen gab es nicht, wenn man z.B. kein Kaffee trinkt und es aber Chappuchinocreme gibt. Gut war das es zusätzlich eine kleine Salatbar gab, an der man sich so oft bedienen konnte wie man wollte. Beim Abendessen hat man gemerkt, dass Sie nur einfache und günstige Gerichte wählen um noch viel Geld reinzubekommen, weil sie ja durch die Gutschein fast nichts für die Übernachtung bekommen. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr unkompetent, denn sie wusste jeden Abend das Menü nicht und musste alles nachfragen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hätten uns nur mehr Auskünfte gewüscht, denn das passierte nur auf Nachfragen. Damit meine ich z.B. Sauna und Fahrradverleih. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Im Restaurant wurde die Tichdecke allerdings trotz Flecken gar nicht gewechselt. Die Lage war sehr gut, direkt am Deich. Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Allerdings ohne Abendbrot, denn es gibt in der Nähe viele Restaurants, wo das Essen bestimmt besser ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |