- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wirbt unter anderem mit einem Kinder- Skikurs im Haus. Dieser Kurs war eine reine Katastrophe! 12 Kinder mit lediglich 2 überforderten Betreuern, die nicht einmal ihre Skier dabei hatten. Die Kinder sind die meiste Zeit gestanden, die Eltern mussten aushelfen, damit ihr Kind überhaupt zum Fahren kommt. Unser Kind hat in den 5 Tagen nichts gelernt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, bei der Kinderschischule Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hotels entspricht und wir dies unserer Schischule weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von unserer Schischule erneut überzeugen könne. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth u. Sepp Kendlbacher vom Hotel Moar-Gut


