Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Katastrophaler Kinderskikurs
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wirbt unter anderem mit einem Kinder- Skikurs im Haus. Dieser Kurs war eine reine Katastrophe! 12 Kinder mit lediglich 2 überforderten Betreuern, die nicht einmal ihre Skier dabei hatten. Die Kinder sind die meiste Zeit gestanden, die Eltern mussten aushelfen, damit ihr Kind überhaupt zum Fahren kommt. Unser Kind hat in den 5 Tagen nichts gelernt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, bei der Kinderschischule Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hotels entspricht und wir dies unserer Schischule weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von unserer Schischule erneut überzeugen könne. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth u. Sepp Kendlbacher vom Hotel Moar-Gut