- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sollte auf keinen Fall am späten Nachmittag oder gar Abend anreisen. Dann ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man bleibt irgendwie den gesamten Aufenthalt unbemerkt. Buchung der Startzeit für eine Golfrunde wurde zwar E-Mail mäßig bestätigt, hat jedoch letztendlich nicht funktioniert. Voucher für das gebuchte Golfvergnügen haben wir auch nicht erhalten, weil wir ja zu spät angereist sind. Bei der Abreise, war die Rezeption wieder nicht besetzt, nur ein Ansprechpartner aus dem Service war vorhanden, hat uns den Schlüssel abgenommen. Auf meine Frage bezüglich des Vouchers für den Aufenthalt, gab es die Antwort, dass ja schon bezahlt sei und alles passt. 15 Minuten weit vom Hotel entfernt, kam dann der Anruf, dass das Hotel unseren Voucher braucht und ja die Kurtaxe auch noch nicht entrichtet sei. Wir fuhren zurück, ein nicht ernstgemeintes Entschuldigung war zu hören mit der Bemerkung, dass wir ja schließlich zu spät eingecheckt haben und am nächsten Morgen an die Rezeption kommen hätten müssen......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Klaudia, ich denke, dass diese sehr negative Bewertung dadurch entstanden ist, weil Sie verärgert waren, da wir Sie nach Ihrer sehr frühen Abreise vor 8.00 Uhr anrufen mussten, weil Sie uns den Voucher des Reisebüros, den wir doch unbedingt für die Abrechnung benötigen, während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht ausgehändigt hatten und auch vergessen hatten, Ihre Kurtaxen zu bezahlen. Der Frühstückskellner ist in den check-out Prozess absolut nicht eingebunden, kann Ihnen über die Abrechnung auch keine Auskunft geben. Auch der Schlüssel wird von ihm nicht "abgenommen", außer der Schlüssel wird ihm auf Wunsch des Gastes übergeben. Sie waren an 3 Tagen bei uns (die verspätete Anreise am ersten Tag war angekündigt) und haben leider nicht die Zeit gefunden uns Ihre Vouchers auszuhändigen und auch Ihren Greenfee-Gutschein für den Golfplatz in Empfang zu nehmen (diesen mussten wir auf Reklamation des Golfplatzes per Fax an diesen übermitteln). Unsere Rezeption des ***Familienhotels im "Krainz Resort" ist von 8.00 bis 17.00 Uhr besetzt, später anreisende Gäste werden im direkt neben der Rezeption liegenden Restaurant durch den Kellner empfangen. Bis 22.00 Uhr übernimmt dann die Resort-Rezeption im **** Vital Hotel, das 150m entfernt auf der anderen Straßenseite liegt, auch die Agenden und Telefonate für das ***Familienhotel. Auch wenn uns Ihre besonders schlechte Gesamtbewertung sehr leid tut, wir danken Ihnen trotzdem dafür. Wir haben nun, wenn die Rezeption im Familien Hotel nicht mehr besetzt ist, am Rezeptions-Pult ein Telefon installiert, mit dem jederzeit die Resort-Rezeption im ****Vital Hotel erreicht werden kann und über diese alles abgewickelt werden kann. Ich bin ganz sicher, Sie hätten dieses Telefon benützt, Ihre Anreiseformalitäten erledigt und wir hätten uns Ihre schlechte Bewertung erspart. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können, da wir doch den Golf-Best-Preis in Loipersdorf bieten. Mit freundlichem Gruß Harald Krainz