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Klaudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
70iger Jahre Charme
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sollte auf keinen Fall am späten Nachmittag oder gar Abend anreisen. Dann ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man bleibt irgendwie den gesamten Aufenthalt unbemerkt. Buchung der Startzeit für eine Golfrunde wurde zwar E-Mail mäßig bestätigt, hat jedoch letztendlich nicht funktioniert. Voucher für das gebuchte Golfvergnügen haben wir auch nicht erhalten, weil wir ja zu spät angereist sind. Bei der Abreise, war die Rezeption wieder nicht besetzt, nur ein Ansprechpartner aus dem Service war vorhanden, hat uns den Schlüssel abgenommen. Auf meine Frage bezüglich des Vouchers für den Aufenthalt, gab es die Antwort, dass ja schon bezahlt sei und alles passt. 15 Minuten weit vom Hotel entfernt, kam dann der Anruf, dass das Hotel unseren Voucher braucht und ja die Kurtaxe auch noch nicht entrichtet sei. Wir fuhren zurück, ein nicht ernstgemeintes Entschuldigung war zu hören mit der Bemerkung, dass wir ja schließlich zu spät eingecheckt haben und am nächsten Morgen an die Rezeption kommen hätten müssen......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Klaudia, ich denke, dass diese sehr negative Bewertung dadurch entstanden ist, weil Sie verärgert waren, da wir Sie nach Ihrer sehr frühen Abreise vor 8.00 Uhr anrufen mussten, weil Sie uns den Voucher des Reisebüros, den wir doch unbedingt für die Abrechnung benötigen, während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht ausgehändigt hatten und auch vergessen hatten, Ihre Kurtaxen zu bezahlen. Der Frühstückskellner ist in den check-out Prozess absolut nicht eingebunden, kann Ihnen über die Abrechnung auch keine Auskunft geben. Auch der Schlüssel wird von ihm nicht "abgenommen", außer der Schlüssel wird ihm auf Wunsch des Gastes übergeben. Sie waren an 3 Tagen bei uns (die verspätete Anreise am ersten Tag war angekündigt) und haben leider nicht die Zeit gefunden uns Ihre Vouchers auszuhändigen und auch Ihren Greenfee-Gutschein für den Golfplatz in Empfang zu nehmen (diesen mussten wir auf Reklamation des Golfplatzes per Fax an diesen übermitteln). Unsere Rezeption des ***Familienhotels im "Krainz Resort" ist von 8.00 bis 17.00 Uhr besetzt, später anreisende Gäste werden im direkt neben der Rezeption liegenden Restaurant durch den Kellner empfangen. Bis 22.00 Uhr übernimmt dann die Resort-Rezeption im **** Vital Hotel, das 150m entfernt auf der anderen Straßenseite liegt, auch die Agenden und Telefonate für das ***Familienhotel. Auch wenn uns Ihre besonders schlechte Gesamtbewertung sehr leid tut, wir danken Ihnen trotzdem dafür. Wir haben nun, wenn die Rezeption im Familien Hotel nicht mehr besetzt ist, am Rezeptions-Pult ein Telefon installiert, mit dem jederzeit die Resort-Rezeption im ****Vital Hotel erreicht werden kann und über diese alles abgewickelt werden kann. Ich bin ganz sicher, Sie hätten dieses Telefon benützt, Ihre Anreiseformalitäten erledigt und wir hätten uns Ihre schlechte Bewertung erspart. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können, da wir doch den Golf-Best-Preis in Loipersdorf bieten. Mit freundlichem Gruß Harald Krainz