- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit allem was benötigt wird zur Erholung..!!!! Auch Internet ist möglich... natürlich ist nicht alles hier kostenlos... wie soll sich das dann auch rechnen für das Hotel. Wer das möchte soll All Inclusive nach Ägypten reisen ;-)) oder so. ( ist nicht böse gemeint )
uns hat das Zimmer mehr als ausgereicht. Es war alles da was man im Urlaub benötigt. Es gibt verschiedene Zimmer von Luxus bis Sparzimmer. Wir hatten ein Sparzimmer und waren voll zufrieden. Wer ist im Urlaub schon immer auf dem Zimmer wenn einem soviel geboten wird. Sauna, Pool, Schimmbad, Cafe, Restaurant, Bar, Terrasse, Wanderwege oh je mir fällt garnicht alles ein.
Das Essen ist ne Wucht..!!!! Wer abnehmen nöchte solle hier nicht anreisen. Es werden bestimmt 2-3 KIlo sein die sie mit Nachhause nehmen ;-)
Das Personal war immer freundlich und stehts hilfsbereit ... wenn denn mal was war. Die Zimmer waren sauber und ausreichend eingerichtet. Mehr benötigt man im Urlaub nicht.!!!
sehr ruhige Lage in mitten der Natur... eine tolle Luft und wunderbare Ruhe.!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist eine große Sporthalle vorhanden in der immer div. Angebote stattfinden Vollyball, Basketball, Fußball, usw. Diese Angebote mal mit Kinden mal nur für Kinder mal nur für Erwachsene usw. Klasse..!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |