- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Geschåftsreisende und Seminare ausgelegtes Hotel. Im Bad Scharzschimmel um die Badewanne/Dusche. Frühstückraum abgewohnt, Teppichboden schmutzig, Elemente im Wintergarten schmierig schmutzig. Außerordentlich unangenehme Atmosphäre durch Ambiente des Raumes und der unmittelbaren Nähe zur Küche mit heftiger Geräuschkulisse (Geschirrwagen, laute Mitarbeitergespräche ohne Rücksicht auf die Gäste. Tischdecken/Geschirr teils unsauber, Krümmel der zurückliegenden Tage blieben weiter auf den Stühlen liegen, Geschirr insbes, Teekannen beschädigt, Deckel innen schmutzig. Blumenvasen auf dem Tisch mit alten Blumen und modrigem Wasser. Frühstückskomoneten Tag für Tag gleich und von eher minderer Qualität, Büfett wurde im Eingangsbereich aufgebaut und machte den Eindruck einer Notlösung. Positiv die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter. Die Hotelleitung nimmt hingegen Privatreisende nicht wahr. So wäre z.B. die Frage ob uns der Aufenthalt gefallen habe, vom Juniorchef eigentlich angebracht gewesen, es wurde aber nur gefragt, ob wir was aus der Minibar genommen hätten. Dies zum Thema Gastfreundschaft, Slogen des Hotels. Da wir nur p.P. und Nacht incl. Frühstück 35,-- € gezahllt haben, war die Gegenleistung gerade noch i.O. Eine Empfehlung können wir aber keinesfalls aussprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass unser Service und unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Folgend möchten wir einige Standpunkte klären bzw. uns entschuldigen. Bezüglich der Geräuschkulisse - wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Nach einiger Zeit wird jeder Betriebsblind, da sind die Meinungen und Hinweise der Gäste sehr wichtig um unserer Fehler auch wieder zu beheben. Schimmel im Bad - Wir werden uns dem Problem umgehend widmen - herzlichen Dank. Es ist schade, dass Sie sich bei uns im Wintergarten nicht wohlgefühlt haben. Er ist unser meist verkaufter Raum für Veranstaltungen. Danke nochmals für Ihre Anmerkungen und wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Sollten Sie noch ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns per Email zu kontaktieren. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Stockerau Ihr Drei Königshof Team