arrowRight
Mehtap (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Einmal nie wieder !!!!

Es ist eher ein Hotel für Familien und Rentner. Sehr viele Deutsche Urlauber waren da aber auch Holländer.

Die Lage des Hotels ist super. 20 min vom Flughafen entfernt. Es befinden sich auch einige Shopping Malls unmittelbar in der Nähe oder man fährt mit dem Bus ca. 50 min nach Antalya.

Die Zimmern waren groß genug, teilweise aber ohne Balkon. Klima, TV, Föhn, Minibar, Wasserkocher waren vorhanden. Badetücher hat man auch frisch bekommen.
Allerdings wurden die Zimmer bzw. das Bad nicht gereinigt. In den 11 Tagen wurde kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt

Das Personal war sehr unfreundlich und überfordert.
Egal ob es an der Rezeption war oder im Restaurant.
Man wurde weder begrüßt noch verabschiedet.

Der Service war in allen Bereichen sehr schlecht.
Ich wurde nie gefragt was ich trinken möchte, stattdessen musste ich den Kellnern hinterherlaufen!

Es war schon seltsam, dass sich die Kellner untereinander unterhielten statt zu bedienen.

Zudem kommt noch, dass das Personal mit Beschwerden gar nicht umgehen kann. Mir wurde das versprochene Zimmer nicht zugeteilt, obwohl es mir am Telefon vor Anreise bestätigt wurde. Die Krönung war, dass der Herr an der Rezeption mir allen Ernstes sagte das die alles am Telefon bestätigen!!!

Es befinden sich einige Restaurant unter verschiedenen Namen in einem Essbereich. Insgesamt ist es aber klein.

Das Essen entspricht nicht die eines 5 Sterne Hotels. Nicht sehr viel Auswahl, zu dem schmeckte alles nach gar nichts (kein Salz keine Gewürze), eher wie Diätessen.

Es gab keine Alkoholfreie Cocktails!!!

Animation war okay, die Abendprogramme sehr unterhaltsam.
Alle Treppen im Pool waren locker, Verletzungsgefahr war groß!

Das Hotel entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie. Es muss einiges erneuert und nachgeholt werden. Es war das schlechteste Hotel in dem ich mein Urlaub verbracht habe. Für den Preis gibt es viel schönere Hotels die auch der 5 Sterne gerecht sind.
Kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mehtap
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil Sie mit Ihrem Urlaub im Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren.

Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen.

Laut unseren Untersuchungen anhand unserer täglichen Wunsch und Beschwerdelisten der durch den Gast angesprochenen Mängel haben wir festgestellt, dass der Gast während seines Aufenthaltes weder bei der Gästebetreuung, Rezeption noch bei der General Manager eine Beschwerde gemeldet hat. Wir hätten Frau Mehtap sicherlich weiterhelfen können.

Frau Mehtap ist am 17.08.2015 ins Hotel angekommen. Sie hat als erstes das gebuchte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Landseite bekommen.
Am 21.08.2015 hatte Sie noch eine andere Reservierung mit ihrem Bruder zusammen. Da Sie selbstverständlich nicht mit ihrem Bruder zusammen in einem
Französischem Bett schlafen wollte, haben wir für Frau Mehtap ein Zimmer mit getrennten Betten mit Meerblick ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Obwohl Sie ein Sparzimmer ( Lowcost ) gebucht hatte.
Es ist unmöglich das es auf Ihr Zimmer 11 Tage nicht geputzt wurde. Laut unseren Untersuchungen anhand unserer täglichen Arbeit haben wir fest gestellt das Ihr Zimmer jeden Tag Gründlich saubergemacht und die Bettwäsche neubezogen wurde.(Die Zimmer werden Täglich von den Zimmer Mädchen sauber gemacht und von den Chefin kontrolliert.)

Die Gastronomie ist mit dem wichtigsten Bereich eines Hotels und wir arbeiten intensiv daran, die Qualität auf höchstem Niveau zu halten.
Im Bereich beim Personal , Bedienung ,Sauberkeit ,Essen &Trinken unw. erhalten wir sehr positive Rückmeldungen, (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.)

Mit freundlichen Grüßen,

Fame Residence Hotel Lara Management