arrowRight
Monika (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein erholsamer Badeurlaub

Das komplette Hotel und die Gartenanlage war sehr sauber, entsprach auch der Beschreibung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, hilfbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir hatten all Inclusiv gebucht und waren mit der Speiseauswahl und den Sitzplätzen, überwiegend auf der Terrasse zufrieden. Minuspunkte beim Abendessen: wenn die nette, sehr kompetente Mitarbeiterin "Tugba Özel" nicht vor Ort war konnte es durchaus bis nach dem Essen dauern bis ein Kellner uns fragte ob wir was zu trinken möchten - das war sehr ärgerlich.
Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, England, Türkei und vereinzelten Ostblockländern.

Da wir schon das 5. Mal in der Türkei waren kannten wir die Lage des Hotels und sind begeistert von der Strandnähe. Es gibt in unmittelbarer Umgebung haufenweise Geschäfte in denen man jedoch ausschließlich die gleichen Artikel kaufen kann. Die Preise sind für diese Ortslage ok, wesentlich günstiger ist es jedoch auf einem Bazar, z.B. in Lara.
Zum Nachtleben kann ich nichts sagen.
Die Busverbindungen sind super - einfach hinstellen - kommt immer schnell ein Bus mit dem man fahren kann.

Wir hatten ein Doppelbett und ein Zustellbett für die 11jährige Enkelin - es war durch die Enge des Zimmers eine große Bettanlage - rechts und links gerade noch ein Durchgang. Aber da wir nur zum Schlafen dort waren ok.
Die Klimaanlage war zu schwach, auch nach 2maliger Bemühung durch den Techniker brachte sie fast kein Ergebnis. Die Getränke im Kühlschrank waren nicht kalt. Der Balkon war klein, aber in Ordnung. Das Bad könnte besser gereinigt werden, auch nach 2 Tagen lag noch der Sand auf dem Boden.

Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und bemüht, fast überall wurde deutsch gesprochen. In der Hochsaison ist es verständlich, dass es mal zu kleineren Wartezeiten beim Tischabräumen oder Bedienen kommt - wir haben uns so oft es ging selbst bedient. Wie bereits erwähnt waren wir begeistern von Frau Tugba Özel, man sah ihr begeistert zu wie sie mit den Gästen umging, sie ist uns sofort aufgefallen.
Die Zimmerreinigung war ok - im Bad wurde nicht immer der Boden gereinigt und die Zahnputzgläser könnten auch gesäubert werden.
Die Klimaanlage und der Kühlschrank schaften es nicht in der Hochsommerzeit ihren Anforderungen gerecht zu werden - aber der Techniker des Hauses versuchte sein bestens, was jedoch leider nicht gelang.

Wir haben das Angebot der verschiedenen Themenrestaurants nicht genutzt. Mit der Vielfalt der Speisen waren wir zufrieden, es gab für jeden Geschamack etwas. Mein Begleiter hat einige "ordentliche" Stücke Fleisch vermisst.
Auch an Pool und Meer haben wir nachmittags gegessen, die Speisen waren ok - aber meist gab es dort jeden Tag das Gleiche.

Die Poollandschaft ist gigantisch, jedoch mit durchweg 1,40m Tiefe ungeeignet für Kinder - was uns doch sehr enttäuscht hat. Es gibt lediglich einen Pool in dem Kinder unter 1,50 m stehen können und dieser wird auch noch für die Rutschen genutzt - was während deren Öffnungszeiten sehr unangenehm war durch die riesige Spritzerei.
Der Poolbereich und der Stand war sauber und sehr schön, die Liegestühle und Sonnenschrimen ausreichend.
Die Animation am Abend war beschämend - sehr schlechtes Programm - sind von anderen Hotels vielleicht verwöhnt - schon fast peinlich!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Monika
Liebe Frau Monika,
Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken.

Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fame Residence Hotel Lara Management