Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellnessbereich, Zimmer nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ansich ist sehr schön... Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen... Aber vom Zimmer das wir hatten war ich wirklich sehr enttäuscht... Hatten ein Zimmer Deluxe... Im Badezimmer waren die Waschbeckenfugen schimmlig, in der Badewanne war ein Loch am Sitzrand, und es war auch sehr staubig. Die Fenster waren auch sehr schmutzig in den Ecken.. Der Balkon war auch verschmutzt. Das darf in einen 5 Stern Hotel wirklich nicht sein. Die Zimmer bieten soviel was man nicht unbedingt benötigt, da wäre besser man würde auf manchen Schnig schnag verzichten und verschimmelte Silikonfugen austauschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Schlosshotel Velden. Es freut mich zunächst, dass Sie mit den Gastgeberqualitäten unseres Teams zufrieden waren und Sie sich besonders in unserem Acquapura Spa Slow.Living sehr wohlgefühlt haben. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback hinsichtlich Ihres Hotelzimmers danken, der von Ihnen geschilderte Zustand entspricht in keinem Fall unserem Standard und Serviceverständnis. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiterhin zu verbessern, das beschriebene Zimmer wurde selbstverständlich umgehend grundgereinigt. Wir würden uns sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um Sie ebenfalls von unseren Hotelzimmern zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Wörthersee, Jean David Wiessmann Guest Relation Manager