- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und die Lage in Velden perfekt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer welches eher dunkel eingerichtet war und aufgrund einer Raumtrennung, in Form eines sehr dunklen Kastens zwischen Sitzecke und Bett, wirkte das Zimmer sehr düster. WC und Bad waren getrennt und von der Größe her eher klein. Leider gab es ein paar Makel, welche man sich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet... in der Badewanne war ein Stück abgebrochen, eine Glühbirne im ohnehin dunklen Zimmer war kaputt und die digitale Bedienung der Beleuchtung funktionierte auch nicht. Der 3.600m² Wellnesbereich war okay, jedoch gab es nur wenig Liegefläche (ist im Sommer im Freien sicher um einiges besser). Hervorzuheben sind die Gastronomie - das Menü zum Valentinstag war hervorragend - und auch die nette Bar (mit einer tollen Live Band). Wir würden jedoch zum regulären Preis nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt noch einmal Revue passieren zu lassen. Meinen Mitarbeitern und mir liegt nichts Wichtigeres am Herzen als die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste. Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihren Ansprüchen nur teilweise gerecht werden konnten. Leider sind auch wir als 5 Sterne Haus nicht vor technischen Mängeln bewahrt, ich gebe Ihnen Recht und man sollte diese natürlich umgehend beheben. Ich werde dies für die Zukunft mit meinem Team in Angriff nehmen um hier noch besser zu werden. Es tut mir leid, wenn Sie im Spa Bereich keine Liegemöglichkeit mehr gefunden haben und diese alle belegt waren – auch hier ist sicherlich Handlungsbedarf vorhanden und wir werden an diesem Thema arbeiten. Es würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal am Wörthersee besuchen kommen und uns eine zweite Chance ermöglichen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst, Dalibor Skvorc, Resident Manager