- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Tolle Architektur.- Frühstück inklusive.- Weite Wege.- Seespitz - wo das Frühstück eingenommen wird, per Tunnel ("schlechte Luft") erreichbar oder kurz über die Straße. Viele junge Mitarbeiter, mangelnde Erfahrung.
- Im Neubau geräumig und modern. Wenig Ablageflächen im Bad. Insgesamt recht dunkles Zimmer, wenig Tageslicht. Reinigung an mehreren Tagen sehr oberflächlich. Staub an zahlreichen Stellen, Böden im Bad nicht gewischt. Kühlschrank defekt - wurde dann im zweiten Anlauf getauscht, Wasserkocher fehlte. Tee, Zucker wurde nicht nachgefüllt. Duschen mit Rainshower-Funktion führt zu regelmäßiger "Überflutung" im Bad. Keine Tabs o.ä. für die Badewanne vorhanden. - Fenster nicht gut gereinigt. WLAN inkl. sowie zahlreiche TV-Sender. 2 Zimmerwechsel, einmal wegen "Einbuchung" in den Altbau, obwohl Neubau gebucht. Dann erneuter Wechsel wegen Baustelle direkt vor dem Zimmer. Roomservice dauerte eine Stunde, Speisen dadurch nicht mehr warm.
Mittlerweile nur noch ein Restaurant nach dem Abgang von Silvio nach Wien. Auf der Hotel-Webseite (Resort im Überblick) wird das Gourmetrestaurant Schlossstern trotzdem noch beworben. Service im Restaurant Seespitz "dürftig", es wird z.B. nicht der Dame zuerst eingeschenkt. Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat...Brot mit Aufstrich wird gereicht und dann berechnet, obwohl es nicht bestellt wurde. Kleine Speisekarte mit nicht allzu großer Abwechslung. Mitartbeiter rauchen sichtbar neben dem Restaurant, sowie ein Hund von Gästen wurde vom Personal "gestreichelt". Obwohl laut Hotelprospekt Hunde keinen Zutritt in die Restaurants haben...
- Check-Inn dürftig, wenig Erkärungen, keine Resortführung angeboten. Defizite bei der Hygiene im Zimmer, trotz mehrfacher Reklamation. Falsche Route für Wanderung genannt bekommen. - Gästebefragungsbogen kommt per Email bereits vor der Abreise - mit falscher Anrede. - Hoteldirektor diskutierte mit uns öffentlich beim Frühstück ...statt anzufragen, ob wir nach dem Frühstück Zeit für ein Gespräch haben. Wer Perfektion und Vorbildcharakter selbst anpreist, der muss sich auch daran messen lassen...macht man das, merkt man schnell die Verstimmung vom Personal/der Direktion.
- Direkt am See, tolle Lage.- Zahlreiche Wandermöglichkeiten bzw. Radtouren bieten sich an. - Ausflüge nach Villach, Klagenfurt oder Slowenien/Italien ebenfalls. Innenstadt (Restaurants, Einzelhandel) fußnah zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Gute Lage/Blick auf den See, Getränke und Obst stehen bereit. Schneegrotte seit mehr als sechs Monaten defekt, wird aber in der Buchungsbestätigung als vorhanden aufgeführt - unseriös! - An verschiedenen Tagen Handtuchberge und Bademäntel, die nicht vom Personal weggeräumt werden. Spez. im Beachclub sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Dort standen auch keine Behälter bereit...wo sollen dann die Gäste mit den Sachen hin!? - Kein Aufguss durch Personal in der Sauna. Innenpool recht kühl. - Außenpool am Saunabereich nicht vorhanden, somit "weiter" Fußweg zum Beachclub nötig. - Kein Duschgel etc. in den Duschen im Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |