- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super zum Entspannen - aber nur mit Fruehstueck! Wir waren jetzt schon zweimal uebers Wochenende zum Wellnessen dort. Das erste Mal war der Grossteil des nagelneuen und wunderschoenen Wellnessbereichs noch geschlossen, obwohl in der Homepage nicht angegeben! Nach Reklamation haben wir als Wiedergutmachung einen Gutschein fuer eine weitere Uebernachtung innerhalb eines Jahres erhalten. Und beim zweiten Mal haben wir den herrlichen SPA- Bereich genossen. Die Gesichtsbehandlung war sehr zufriedenstellend. Der wunde Punkt bleibt das Essen, das in unseren Augen dem Standard des Hauses in keiner Weise entspricht!!! Zu empfehlen ist das Haubenlokal im Haus, das hat uns begeistert, Ist allerdings nicht gerade guenstig (7Gaenge Menù: 150,00 € pro Person). Also: unbedingt probieren, aber nur mit Fruehstueck!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau "Sabine", ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback. Und freue mich sehr, dass Ihnen unser neuer Spabereich sehr gut gefallen hat und sie diesen auch richtig genießen konnten. Ich bedaure, dass Ihnen unser Hotelrestaurant nicht zugesagt hat, wir Sie jedoch in unserem Gourmetrestaurant Schlossstern kulinarisch verwöhnen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder im Falkensteiner Schlosshotel Velden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Norbert Oblak & Team General Manager