Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel welches vom Bekanntheitsgrad lebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

haben zwei Tage in Velden Station gemacht. Waren im Alttrakt, dieser ist mit dem Neutrakt verbunden, jedoch nicht barrierefrei.


Zimmer
  • Gut
  • im Zimmer ist die Technik etwas übertrieben. Man muss das Nachtkästchen öffnen und dort die Steuerung durchsuchen um die Lampe am Nachtkästchen aufdrehen zu können. 2 Telefone im Zimmer, welche in der Nacht sehr viel Licht abgeben, ebenso die Steuerung neben der Eingangstür wo das Licht, Vorhang, Klima usw. gesteuert wird. Ich brauche es in der Nacht dunkel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück fehlte mir z.B. regionale Butter, nicht nur aus dem Packerl, dafür war der extra bestellbare Kaffee und das weichgekochte Ei exzellent. Das Abendessen wurde im visavis Lokal im Seespitz eingenommen. Das hat mich nicht vom Hocker geschmissen. Es war gut, aber kein Essen für ein 5 Sterne Hotel. Hab mir ein T-Bone Steak gegönnt, eher trocken, einfach auf den Teller gelegt, nichts fürs Auge dabei


    Service
  • Sehr gut
  • die Bedienung war mehr als top, es wurde immer gefragt ob man noch Wünsche hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schiffsstation vor dem Hotel, Ausflugsziele in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Saunaanlage sehr sauber. Sieht man nicht so oft. Wenn man es sich leisten kann machen die Hotelangestellten auch Ausflüge usw. mit einem. Das muss man sich lesiten können. Ansonsten kann man mit dem Auto die Gegend erkunden, wie z.B. Pyamidenkogl, Maria Wörth, Klagenfurt usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rudolf, wir möchten Ihnen für Ihr ausführliches Lob, aber auch Ihr konstruktives Feedback recht herzlich danken. Es ist für uns sehr wichtig, um uns dementsprechend auch stetig zu verbessern zu können und unseren Gästen unser "Welcome Home" Gefühl zu vermitteln. Liebe Grüße aus Velden, Ihre Gastgeber im Schlosshotel mit Team