- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einen 5 Sterne Hotel mit den Preisen erwartet man was anderes als das zum Beispiel zum Abendessen geboten wurde ? Selbst die Garage ist hochpreisig....
was man Bucht bekommt man in Alten Teil des Hotels! Badezimmer mit WC alles Alt und gediegen ? Zimmer groß aber beim Fenster aufmachen muss man aufpassen das man es nicht in der Hand hat...
in Seespitz nur bei Hauptgang Auswahl sonst alles Vorgegeben ! geht bei den HP Preisen gar nicht.
Junges Personal erzähle von Käse Unverträglichkeit und sagt uns von Abendkarte Gnocchi mit Parmesan ?!? Essen gerade Vorspeise und stellt uns Suppe auf Tisch!!!
am See! viel Verkehr...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Johann, Danke für Ihren Aufenthalt im Schlosshotel sowie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Es ist keinesfalls unser Anspruch Sie mit den genannten Erfahrungen zu verabschieden, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir haben uns während Ihrer kulinarischen Reise nicht an unseren eigenen Standard gehalten. Mit unserem jungen und motivierten Team arbeiten wir täglich daran uns zu verbessern. Schade, dass wir Sie mit dem Interior in unserem historischen Teil des Hotels nicht zufrieden stellen konnten, gerne werden wir in Zukunft Ihren Wunsch nach einem Zimmer im modernen Anbau in unserem System hinterlegen. Bitte beachten Sie dies bei der Buchung unserer Zimmerkategorien. Wir hoffen sehr darauf von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten und Sie bald wieder bei uns am Wörthersee begrüßen zu können. Wir werden uns alle Mühe geben, um Sie von uns zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Falkensteiner Schlosshotel Velden, Jean David Wiessmann Concierge & Guest Relation Manager