Alle Bewertungen anzeigen
Janina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erfrischende Tage mit viel Luxus und Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Schlosshotel ist ein herrschaftliches und zugleich modern erfrischendes Hotel in bester Lage direkt am Wörther See mit aufmerksamem und sehr freundlichem Personal. Der SPA-Bereich mit seinem geschmackvollen Ambiente bietet viel Raum zum Entspannen und Erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer empfing uns freundlich und elegant mit viel Platz, Sofa-Ecke, Schreibtisch, 2 TVs und großen Scheiben für viel Licht und Ausblick. Die Badewanne im Bad mit Blick zum See war der Knaller!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ein Traum mit seinen kulinarisch/thematisch angeordneten Tischen. Fisch, Fleisch und Käse, die Bio-Joghurts im Glas aus der Region und div. Honige, feinster Kuchen aus der hauseigenen Backstube, sowie weitere Gebäcke. Auch Rührei, Würschtel und andere warme Speisen luden zum Zugreifen ein. Die GemüsePresse gefiel mir sehr gut. Verschiedene Gemüse und Obst lagen bereit für den individuellen Geschmack. Palatschinken, Eier und Waffeln können am Tisch bestellt werden und kommen dann ganz frisch aus der Küche - ein Genuss! Die Atmosphäre empfand ich entspannt, locker und sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der See direkt vor der Tür, umgeben von viel Natur und Bergen, lädt zu div. Unternehmungen ein. Top finde ich auch, das mediterrane Klima und den südlichen Stil der Umgebung. Zudem ist Bella Italia in 20 min mit dem Auto erreichbar, sowie das ursprüngliche Slowenien mit seiner Berglandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die PoolAnlage umfasst einen Innen- und einen AußenBereich. Der Beckenrand des AußenBereichs geht beim Schwimmen fast in die Weite des Sees über 😀 die Saunen waren sehr sauber, modern und geschmackvoll gestaltet. Viel Auswahl bieten die RuheRäume und der LiegeBereich zT sogar mit Vorhängen, um vor den Blicken Anderer zu schützen - ein sinnvolles Detail.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Sie uns im Frühjahr besucht haben - doch kennen Sie uns und die Region auch schon im Sommer? Wenn sich der Wörthersee türkisblau verfärbt und unser Beachclub direkt am See wieder geöffnet hat? Wir würden uns sooo sehr freuen Sie erneut bei uns aufs Herzlichste zu begrüßen. Hoffentlich auf bald einmal wieder! FALKENSTEINER SCHLOSSHOTEL VELDEN Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin und das gesamte Team