- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meiner Frau im Okt. 2016 im Falkensteiner Schlosshotel in Velden. Wir buchten über Secret Escapes zu einem sehr guten Preis. Ich erwartete einen wunderschönen Aufenthalt und ein ordentliches, sauberes Zimmer. Es befand sich im Neubauteil mit Blick auf den schönen, alten Teil!! Leider war dem nicht so: Staub und Dreck überall, unter dem Bett Schraubverschlüsse, Haarspangen, Kinderspielzeug, Gummibärli,.... im Kasten in der oberen Ablage sehr viel Staub, unter einer Sitzbank ebenfalls eine dicke Staubschicht und einen Bleistift und Abfall von anderen Gästen. Eine aufgerissene Betteinfassung, abgelöste Tapeten im Toilettenbereich, abgeschlagenes Email an mehreren Stellen in der Badewanne, einen wackelnden, nicht verwendbaren Kosmetikspiegel im Bad, mit Papierstücken gesicherte Verkleidungen im Badezimmer,... schlichtweg ein absolutes NoGo für so ein Haus!! Übrigens alles mit Fotos belegbar!! Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde zwar der Spiegel instandgesetzt und ein wenig geputzt,.. Im Kasten und an Stellen, die man nicht sofort auf den ersten Blick angreift (Bilderrahmenkante,...) war weiterhin milimeterhoch der Staub und Dreck. Außerdem waren auch noch ein paar Lampen an der Decke defekt. Wie auch im Gang zum Zimmer, wo eine Glühbirne nach 3 Tagen noch immer nicht getauscht wurde. Beim Frühstück wollten sie mir, mit NICHT frischen Eiern, sondern der Pampe aus dem "Packerl" Ham&Eggs bzw. eine Eierspeise aufwarten??? Erst nach NACHFRAGE bekam ich frische Eigerichte serviert! Für diese Hotelkategorie erwarte ich mir einen Koch, welcher solche Speisen live vor dem Gast zubereitet. Dies zog sich auch im Spabereich weiter fort, wo z.b. ein Regal (Handtücher darin gelagert) auf mehrere Meter Länge in einer Höhe von ca. 2 m eine dicke Staubschicht zu sehen war! Für so eine Hotelkategorie eine echte Katastrophe. Ich wollte mich nach der Rückkehr telefonisch über diese Missstände beim Falkensteiner-Management äußern, aber da hieß es lediglich, es sei niemand da, ich solle ein mail schreiben - tolles Kundenservice, finde ich???!!! Und da ich jetzt im TV wieder eine Hoteltesterserie von 3 Hoteliers gesehen habe, welche sich über Staubkörnchen und div. Kleinigkeiten in 3-Stern Hotels aufgeregt haben, hat es mir keine Ruhe gelassen, jetzt über meine Erfahrungen von einem angeblichen Luxushotel zu berichten. Lobenswert war aber das sehr freundliche Personal im Restaurant!!! Vielleicht hat sich ja doch etwas bis heute geändert?? Markus S.
Wegen der Sauberkeit und dem Zustand!! Es war ein Neubauzimmer!
Abendrestaurant top, besonders das nette, zuvorkommende Personal! Wegen der Frühstücksgeschichte, wie berichtet, eher nur durchschnittlich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so wissen wir in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal als unseren Gast im Schlosshotel begrüßen dürften und wir hoffen, Sie dann von unseren Hotel- und Serviceleistungen überzeugen zu können. Sonnige Grüße vom Wörthersee, Sascha Marx General Manager