arrowRight
Matthias (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschönes Spa-Hotel an der kroatrischen Adria.

Das Iadera liegt an der Spitze der Punta Skala Halbinsel. Die Anlage ist wunderschön und alles wieder super in Schuss gehalten. Die Gäste kommen hauptsächlich aus dem deutschsprachigem Raum. Das ganze Haus entspricht eindeutig dem 5* Standard.

Die Lage an der Spitze der Halbinsel ist sehr schön. Leider ist es durch den starken Wind manchmal nicht möglich am Pool zu liegen. Etwas weiter die Strandpromenade entlang findet man aber immer ein ruhiges Plätzchen. Ein paar Restaurants gibt es in der näheren Umgebung und ein Supermarkt ist vorhanden. Für alles weitere benötigt man ein Auto. Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Zadar entfernt.

Die Zimmer sind ausreichend groß mit sehr schönem Balkon. Das Bad ist offen gestaltet mit Badewanne und schöner großer Dusche. Es gibt einen Kleiderschrank der den Namen und verdient.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und hier meine ich eine natürliche Freundlichkeit und nichts aufgesetztes. Fast jeder spricht deutsch und auch die Englischkentnisse sind sehr gut.
Leider müssen wir ein paar Punkte abziehen bei der Zimmerreinigung. Der Fussboden wurde die ganze Woche nicht gereinigt, das Zimmermädchen kommt ins Zimmer obwohl die "Bitte nicht stören" Karte hängt, ein Tisch mit Krümeln wird nicht gesäubert und schmutzige Handtücher bleiben zusammengeknüllt auf der Badewanne liegen. Hier besteht eindeutig Nachholbedarf. Anscheinend gibt es auch niemanden vom Management der die Zimmer noch einmal anschaut. Das darf so nicht passieren.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr überrascht vom Angebot und der Qualität der Speisen. Zum Frühstück findet man alles was man benötigt. Das Abendessen wurde zum Teil als Menü serviert. Salate und kleinere Vorspeisen wurden über ein Buffet angeboten. Bei Vorspeise und Hauptgang hatte man die Wahl zwischen drei verschiedenen Gerichten.

Es gibt eine sehr dezente Animation. Sehr schöne Pools und ausreichend Sonnenliegen sind vorhanden. Highlight ist das Spa mit einem sehr großzügigem Badebereich und einem traumhaften Saunabereich. Auch die Spa-Anwendungen waren ausgezeichnet.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Herr Matthias,
wir danken für Ihre Bewertung und Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen sowohl unsere Lage, unser Service wie auch unsere kulinarischen Überraschungen gefielen. Bezüglich Zimmerreinigung können wir uns nur herzlichst für die entstandene Situation entschuldigen. Selbstverständlich darf Beschriebenes nicht passieren und wir nehmen solche Anmerkungen äußerst ernst und persönlich. Wir hoffen Sie nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und uns in einem verbesserten, markenlosen Licht zu präsentieren. Mit besten Grüßen. Tine Brodnjak & Team