- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt lässt sich sagen: Die 11 Tage, die wir auf der Anlage verbracht haben, waren eine schöne Zeit und haben unsere Erwartungen erfüllt. Der Service war nahezu perfekt, das gesamte Personal hat sich sehr um die Gäste bemüht. Alle Restaurantleistungen waren hervorragend. Die Lösung mit dem offenen Bad im Zimmer ist sicher eine Frage des Geschmacks, einige Kleinigkeiten hätten sicher besser gelöst werden können. Insgesamt ist die Fläche, für einen längeren Aufenthalt, etwas begrenzt. Der Spa-Bereich macht einen sehr guten Eindruck, seine Einrichtungen sind in Grosszügigkeit und Qualität kaum zu übertreffen. Das Gym ist für ein sehr gutes Hotel gut - für das angeblich beste Spa-Ressort Kroatiens und eines der besten 35 der Welt besteht allerdings Verbesserungs- bzw. Ergänzungsbedarf. Die unmittelbare Umgebung des Hotels bietet in der Vorsaison wenig. Hier ist man doch mehr oder weniger auf den eigenen PKW oder Taxis angewiesen. Nach Auskunft der Hotelmanagerin soll in den kommenden Jahren auf der Halbinsel Punta Skala aber noch einiges entstehen. Genug Potential ist auf jeden Fall da: Ein wunderschönes Fleckchen Erde mit atemberaubenden Sonnenuntergängen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, wir sagen Danke für Ihren Kommentar und die super Bewertung für unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****! Wir freuen uns immer, wenn wir so detaillierte Kommentare wie Ihren erhalten, da wir dadurch wirklich viel von Ihnen als Gast zurückbekommen und es auch ausgenommen von unserem hotelinternen Fragebogen die einzige Feedbackmöglichkeit darstellt. Wir sind zudem auch sehr glüchlich, dass Sie unseren Service als nahezu perfekt betiteln. Wir versuchen als eingespieltes Team jeden Wunsch unserer Gäste von den Augen abzulesen und scheuen dabei keine Mühe, Ihnen und unseren anderen Gästen eine wirklich einzigartige Erfahrung zu gestalten. Unser Acquapura SPA ist ohne jeden Zweifel eines der Besten, jedoch schätzen wir Tipps und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und bitten Sie daher, uns per E-Mail alle Kritikpunkte, die Sie zu unserem Acquapura SPA und seinen Outlets haben, zukommen zu lassen. Und ja, auf der Halbinsel Punta Skala soll und wird viel entstehen, da ich selbst sehr an unser Projekt hier glaube. Wir sind derzeit noch in Planung, da wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bei jedem Schritt in den Mittelpunkt des Geschehens setzen und von dort aus zukünftige Unterfangen angehen. Wir bedanken uns erneut für Ihre Zeit und Ihren Willen und würden es sehr schätzen, Sie bald wieder im Paradies aufzunehmen. Bis dahin alles Gute! Mit ganz lieben Grüßen aus Kroatien, Yvonne Tesch & Team