Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle ruhige Anlage, ideal für Erholung
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, praktisch und modern eingerichtete Zimmer. Sehr angenehmes ruhiges Publikum. Sauberkeit und Zimmerservice sind perfekt, lediglich beim Frühstücksservice gibt es noch Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, wir sagen Danke zum sehr guten Voting hier bei HolidayCheck! Es ist immer schön zu lesen, dass sich Gäste bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie persönlich so von unseren Hotelanlagen, Zimmern und Personal begeistert sind. Wir geben als Team unser Bestes, unserem Motto "Welcome Home" in allen Situationen gerecht zu werden und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** zu bieten. Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet, welches sich auf regionale und internationale Spezialitäten und Snacks konzentriert, ist sonst bei allen unseren Gästen der absolute Renner. Wir bitten Sie daher, uns Ihre Verbesserungsvorschläge und etwaige Service- oder Qualitätsdefizite per E-Mail zu senden, da wir Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in uns schätzen! Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einstweilen alles Gute! Mit lieben Grüßen aus dem Iadera, Yvonne Tesch & Team lediglich beim Frühstücksservice gibt es noch Verbesserungspotential.