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Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Anlage - ganz schlechter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hab mir extra so lange Zeit gelassen mit der Bewertung , um nicht zu emotional zu sein ... Tolle Hotelanlage - sehr schöner Spa Bereich-schöne Zimmer . Leider wird der echt gute optische Eindruck durch den katastrophalen Service ( und zwar quer durch alle Bereich) zerstört. Der Service beim Frühstück war ohne Worte - die " Pannen" bei 3 x Frühstück : 20 Minuten Wartezeit auf 2 Cappuccino und unser Sohn bekam gleich mal gar nix, heisse Schokolade bestellt - Kaffee bekommen , Orangensaft bestellt, nach geraumer Zeit selbst am Buffet was geholt usw.usf. Der Service beim Abendessen war fast noch schlimmer : eine Flasche Wein bestellt, 2 Gläser eines anderen Weines bekommen , Aperitiv kam zum Hauptgang , Wasser zum Wein kam gar nicht usw. Auch in den Bars ist warten ohne Ende angesagt... Die Rezeption im Hamam war nicht besetzt , wir haben uns dann unsere Pestemals und Badetücher selbst gesucht und genommen ... :-( Die Zimmerreinigung lässt leider auch mehr als zu wünschen übrig , Die Glaswand an der Badewanne war mit Spritzern übersät, als wir Donnerstags ankamen und war noch genau gleich, als wir am Sonntag abreisten.Auf der weißen Bettumrandung waren Schmutzflecken ( Schuhabdrücke unserer Vorbewohner wahrscheinlich) Aber der absolute Gipfel war die Rezeption bei unserer Abreise - so was hab ich noch nicht erlebt. Der Check-Out war der mit Abstand schlechteste, den wir bislang je erlebt haben . Gute 30 Minuten und die Rechnung war noch immer falsch und auf unseren 15jährigen Sohn ausgestellt. Sie haben es auch nach dieser Zeit nicht geschafft, die Falkensteiner Club Nummer hinzuzufügen und wir wollten dann auch einfach nicht mehr warten. - Ich hab deann die Pinkte online nachtragen lassen.. Für ein "Leading Hotel of the World" und für diesen Preis erwarte ich mir aber schon ein wenig mehr Es ist sehr schade, denn die Anlage ist wirklich ein Traum und unser erster Eindruck, als wir ankamen war "Ah ists da schön, da fahren wir wieder her ..." Aber dieser Eindruck hielt leider nur bis zum Abendessen.... Wirklich sehr schade :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir finden es toll, dass Sie von den Hotelanlagen, dem SPA-Bereich und den Zimmern unseres Hauses begeistert waren und möchten nun kurz und sachlich auf die geschilderten Punkte Ihres Kommentars eingehen. Wir als Team schätzen Ihren Kommentar sehr, da Ihre Beschreibungen zu unserem Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** zu Mängeln in mehreren Bereichen hinweisen, welche Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie scheinbar sehr getrübt haben. Sehr schade, finden wir es, dass Sie uns anscheinend vor Ort über die Service-Herausforderungen nicht informiert haben, die selbstverständlich nicht vorkommen dürfen, aber auch wir sind Menschen, die sich tagtäglich mit Herz und Leidenschaft gerne um andere Menschen kümmern und wir machen auch Fehler. Wir entschuldigen uns herzlich für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erleben mussten und versichern Ihnen, dass solch unzumutbare Servicepatzer, nicht unserem Servicestandard entsprechen, für den wir uns auch ansonsten stark mit einer sehr hohen Gästezufriedenheit sowie Wiederkehrer & Weiterempfehlungsfrequenz auszeichnen. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Sie sich per E-Mail an mich persönlich wenden könnten, da ich den Kontakt mit unseren Gästen suche und ich leider nicht die Chance hatte, Sie persönlich kennen zu lernen und bitte da auch um Verständnis, dass dies bei durchschnittlich 350 Gästen in der Hochsaison auch kaum möglich ist. Wir hoffen, trotz Ihrer negativen Erfahrungen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um sich Ihnen von unserer servicetechnisch erstklassigen Seite zeigen zu können. Mit lieben Grüßen aus dem warmen Kroatien, Yvonne Tesch & Team