Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandHotel hat sich stark verschlechtert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir bereisten das Hotel das 2. Mal (vorher vor ca. 5 Jahren) und werden leider nicht wiederkommen. In allen Bereichen hat es sich verschlechtert, was wirklich sehr schade ist - mehr dazu in den Unterkategorien. W-Lan ist gut vorhanden (außer im Spa), Parkplätze sind kostenpflichtig (ca. 10€/Tag) ausreichend verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweile abgewohnt, nicht mehr wertig. Leider ist die Zimmerreinigung nicht gut. Die Abluft auf der separaten Toilette funktioniert nicht, die Spülung ist sehr schwach. Die Tür zu Toilette ist von Innen allein nicht schließbar, da die Klinke fehlt (stattdessen ist dort ein kleiner "Knopf"). Alles in allem gut gedacht und designt, aber schlecht umgesetzt, kaum gereinigt und nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Woche gab es bei den Fischgerichten 5x Barsch...somit nur 2x etwas anderes. Die Weinkarte ist eine lose Ansammlung von einzelnen Blättern, welche nicht gebunden sind. Geschmacklich war es ok, aber leider wechselten das Frühstück und das Büfett am Abend in der Auswahl nie. Wir vermissten typisch kroatische Produkte wie gutes Olivenöl, Trüffelkäse usw. Bei der Frischei-Station steht man an, in unserem Fall teilweise bis zu 25 Minuten. Warum es hier keinen Bestellservice gibt, verstehe ich nicht...man ist gezwungen zu warten und muss sich anstellen! Lediglich das Essen und der Service an der Poolbar, im Bracera und im Steakrestaurant waren super!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht ansatzweise 5-Sterne-würdig. Natürlich sind alle Mitarbeitenden sehr freundlich und bemüht. Aber die Qualität ist einfach nicht vorhanden. Es ist gerade bei den Kellnern ein reines Chaos, wer Teller abräumt und neue Speisen bringt. Somit türmen sich irgendwann die benutzen Teller auf den Tischen, neu bestellte Dinge (bspw. Flasche Wasser, Cafe) kommen oftmals erst nach sehr langen Wartezeiten. Dadurch es Nebensaison war, war nur das halbe Restaurant geöffnet und eingedeckt...somit wurden jedoch die Tische knapp und wir sollten uns als 7-köpfige Gruppe auf mehrere kleinere Tische verteilen...ein No-Go, insbesondere dann, wenn die Verknappung künstlich ist (ausreichend freie Plätze waren ja vorhanden!). Weiterhin waren leider immer wieder die Poolhandtücher draußen leer, der Spa-Bereich war oftmals nicht gut gereinigt. Ideal hat man sich im Bracera, der Poolbar und im Steakhouse aufgehoben gefühlt - hier gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage auf der Halbinsel "Punta Skala" ist ein Traum, die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, die Natur ist herrlich. Bis Zadar dauert es ca. 15/20 Min. mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Programme am Tag, welche wir nicht nutzten. Meine Versuch, dass angebotene Motorboot zu mieten, scheiterte kläglich...man wisse nicht, wie das genau geht....irgendwann stellte sich heraus, dass es ein Fremdanbieter ist. Der Fortis-Club ist gut und schön. Eigentl. wunderschön ist der Spa-Bereich - aber eben leider oftmals nicht ganz sauber! Die beiden Pools sind vom Prinzip her sehr gut, insbesondere der mit Salzwasser, jedoch ist auch hier das Problem, dass alles in die Jahre kommt und nicht gut gepflegt/gereinigt wurde...es zeigen sich daher überall "süffige" Ecken und unangenehme Gerüchte begegnen einem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:140