- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in einem Falkensteiner Hotel und ich muss sagen es hat uns recht gut gefallen. Der Empfang war jedoch etwas kurz und es gab auch keine Erklärungen zum Hotel. (Essenszeiten, Wellnessbereich usw) Die Zimmer sind sehr schön. Der Blick auf die Berge - einfach herrlich. Das Zimmer ist ausreichend groß und modern eingerichtet. Jedoch war es mir ein wenig zu finster (es fehlt eine Deckenbeleuchtung). Das Badezimmer ist mit Badewanne und Glasdusche ausgestattet. Bademantel, Badeschuhe und Tasche im Zimmer vorhanden. Handtücher für den Wellnesbereich bekommt man an der Wellnessrezeption. Die Behandlungen (Peeling, Massagen, ..) waren einfach herrlich! Jedoch wurde auch hier nicht allzuviel erklärt. Der Saunabereiche lädt zum Entspannen ein. Wir hatten herrliches Wetter, deshalb konnten wir schon draussen die Sonne genießen. Leider war es im Restaurantbereich aufgrund des schönen Wetters extrem heiß! So konnten wir an den ersten Tagen das ausgezeichnete Essen kaum genießen! Beim Frühstück gibt es keine fixen Tische, deshalb war das gedränge um die besten Plätze groß. Auch beim Abräumen kam das Personal oft nicht hinterher. Das Essen war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Heike! Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und auch im Namen unserer Mitarbeiter ganz herzlich bedanken, weil Sie über unser Hotel so schöne Wörter geschrieben haben! Es freut uns, dass unsere hohen Leistungs- und Qualitätsstandards Ihre Wünsche erfüllt haben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir auch sehr ernst und lassen sie auf unsere zukünftigen Entwicklungen einfliessen. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia! Mit freundlichen Grüßen Marco Gallozzi Resident Manager

