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Liz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das großzügig angelegte Hotel ist modern ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Es war grundsätzlich ein schöner Aufenthalt, den wir genossen haben, aber es gibt ein paar Kritikpunkte. Zimmer: sauber, das Bad groß genug, schöne Glasdusche, TV und Wifi funktionierten einwandfrei. Reinigungsservice oder Wäschewechsel fand in den 2einhalb Tagen nicht statt. Wir hatten zwar das "Bitte nicht stören" Schild draußen wenn wir im Zimmer waren, aber auch außerhalb dieser Zeiten wurde das Zimmer nicht gemacht, obwohl ständig Reinigungspersonal mit ihren Wägen am Gang und bei den Nachbarzimmern zu sehen waren. Gastronomie: Das Essen hat uns gut geschmeckt, wir hatten Frühstück und Abendessen inkludiert. Es war immer alles frisch, warm und appetitlich. Das Restaurant selber konnte teilweise etwas moderner eingerichtet sein. Altrosa Samtstühle mit dunklem Teppichboden wirkt altmodisch und passt nicht zum Rest des Hotels. Das Servicepersonal war bemüht, aber wirkte schusselig, da einmal schmutzige Gläser am frisch gedeckten Tisch standen (auf unserem und am Nachbartisch). Sowas geht wirklich nicht, wir fragen uns echt, wie man das beim Tischdecken übersehen kann... Die Kellner waren freundlich, aber taten sich teilweise mit der deutschen Sprache schwer. Sollte in einem österreichischen Hotel auch nicht vorkommen. Was wir wirklich befremdlich fanden, war, dass ein Kellner uns auf unseren Wunsch nicht die Rechnung brachte, weil er "gerade keine Zeit" hatte. Bitte liebes Hotelmanagement, da herrscht dringender Nachschulungsbedarf, sowas kann man doch zu Gästen nicht sagen. Kann ja sein, dass es gerade stressig zugeht, aber sowas wirkt unhöflich und unprofessionell. Auch zu Gästen am Nachbartisch hat er das gesagt, und von dort haben wir dann mitbekommen, dass die Rechnung auch am nächsten Tag in der Früh unterschrieben werden kann. Wäre wesentlich professioneller gewesen, man hätte zu uns gesagt "Bitte unterschreiben Sie die Rechnung morgen" anstatt "Ich habe keine Zeit" und uns blöd sitzen zu lassen. SPA-Bereich: modern, stilvoll, sauber - war echt schön dort! Da wir bei unserem Aufenthalt ausschließlich wellnessen und relaxen wollten, hielten wir uns hauptsächlich im Saunabereich auf. Tagsüber waren nur eine handvoll Leute da, das war echt angenehm. Ab ca. 16 Uhr kamen die Schifahrer und es wurde voll, aber nie so dass zuviel Andrang war. Verbesserungsvorschläge: Poolwasser in allen Becken 1-2 Grad wärmer. Mehr Dampf im Dampfbad - der Dampf sammelt sich nur unter der Decke und man sitzt quasi nur darunter und nicht drinnen. Wenn angegeben ist, dass der Saunabereich ab 10 Uhr geöffnet ist, dann sollten auch alle Saunen zu dem Zeitpunkt benutzbar sein. Am Sonntag waren z.B. die Kräutersauna und die Außensauna um 10:30 Uhr noch kalt. Wir haben uns außerdem gefragt, warum die Außenpools erst am Nachmittag geöffnet sind. In jeder x-beliebigen Therme kann man jederzeit immer draußen schwimmen, warum also nicht in einem gehobenen Ressort wie dem Falkensteiner Hotel...?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liz, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Feedback ziehen und wir werden Ihre detaillierten Rückmeldungen in den betroffenen Abteilungen besprechen sowie korrigierende Maßnahmen einleiten. Wir hoffen, Sie werden uns auch in Zukunft wieder besuchen! Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia Team