- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor einiger Zeit hatten wir schon bei der Ankunft das Gefühl WILLKOMMEN zu sein! Nun hat man das Gefühl, das Hotelmanagement möchte große Reisegruppen und keine Stammgäste mehr!? Gott sei Dank gibt es noch einige sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter (z.B. Hr. Fleissner, Hr. Wiedergut, Hr. Reza). Das Angebot und die Qualität der Speisen werden aber immer schlechter und sind nicht 4S würdig!!!Vielleicht sollte man sich Tipps z.B. vom Falkensteiner Cristallo Katschberg holen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr den gewohnten Willkommenseindruck bei ihren letzten Aufenthalt bei uns im Haus erlebt haben. Dies ist selbstverständlich nicht der Eindruck welchen wir hinterlassen möchten. Egal ob Gruppen oder nicht alle unsere Gäste sollen sich bei uns zu Hause fühlen - in besonderen auch unsere Stammgäste. Wir arbeiten ständig daran unseren Service weiter zu entwickeln und werden auch Ihre Rückmeldung in diesen Prozess einfließen lassen. Wir hoffen, Ihr nächsten Aufenthalt bei uns wird wieder den gewohnten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia

