Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
NICHT MEHR WELCOME HOME!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor einiger Zeit hatten wir schon bei der Ankunft das Gefühl WILLKOMMEN zu sein! Nun hat man das Gefühl, das Hotelmanagement möchte große Reisegruppen und keine Stammgäste mehr!? Gott sei Dank gibt es noch einige sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter (z.B. Hr. Fleissner, Hr. Wiedergut, Hr. Reza). Das Angebot und die Qualität der Speisen werden aber immer schlechter und sind nicht 4S würdig!!!Vielleicht sollte man sich Tipps z.B. vom Falkensteiner Cristallo Katschberg holen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr den gewohnten Willkommenseindruck bei ihren letzten Aufenthalt bei uns im Haus erlebt haben. Dies ist selbstverständlich nicht der Eindruck welchen wir hinterlassen möchten. Egal ob Gruppen oder nicht alle unsere Gäste sollen sich bei uns zu Hause fühlen - in besonderen auch unsere Stammgäste. Wir arbeiten ständig daran unseren Service weiter zu entwickeln und werden auch Ihre Rückmeldung in diesen Prozess einfließen lassen. Wir hoffen, Ihr nächsten Aufenthalt bei uns wird wieder den gewohnten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Ihr Falkensteiner Hotel Carinzia