Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Name Falkensteiner steht anscheinend nicht für Qualität. Das Personal im Restaurant war alles andere als freundlich! Beim Frühstück wurden weder Teller abegräumt nocht Kaffee serviert! Das Abendessen war sehr geschmacklos und einfach....Wellnessangebot ist sehr gut.. Sauerkeit in den Zimmer lässt zu wünschen übrig... Fazit: Dieses Hotel hat einfach keine 4 Sterne verdient!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr E-mail und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Unmut bezüglich Ihres Aufenthaltes im Carinzia kund zu tun. Schade finde wir es allerdings, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Ihre konstruktive Kritik lassen wir sehr gerne in unsere Standards zur ständigen Qualitätsverbesserung einfließen. Unser ganzer Ehrgeiz liegt darin, zufriedene Gäste bei uns zu beherbergen. Viele bestätigen uns das gerne und immer wieder. Offenbar erreichen wir nicht alle Gäste mit den uns gesteckten Zielen würden uns aber dennoch freuen, Sie wieder einmal im Carinzia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marco Gallozzi Resident Manager