- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Name Falkensteiner steht anscheinend nicht für Qualität. Das Personal im Restaurant war alles andere als freundlich! Beim Frühstück wurden weder Teller abegräumt nocht Kaffee serviert! Das Abendessen war sehr geschmacklos und einfach....Wellnessangebot ist sehr gut.. Sauerkeit in den Zimmer lässt zu wünschen übrig... Fazit: Dieses Hotel hat einfach keine 4 Sterne verdient!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lisa, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr E-mail und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Unmut bezüglich Ihres Aufenthaltes im Carinzia kund zu tun. Schade finde wir es allerdings, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Ihre konstruktive Kritik lassen wir sehr gerne in unsere Standards zur ständigen Qualitätsverbesserung einfließen. Unser ganzer Ehrgeiz liegt darin, zufriedene Gäste bei uns zu beherbergen. Viele bestätigen uns das gerne und immer wieder. Offenbar erreichen wir nicht alle Gäste mit den uns gesteckten Zielen würden uns aber dennoch freuen, Sie wieder einmal im Carinzia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marco Gallozzi Resident Manager

