Es war unser zweiter Aufenthalt. Nach dem ersten Urlaub im Jahr 2015 hätten wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen. Nach dem heurigen Aufenthalt leider nicht mehr!!! Es wirkt abgewohnt, die Zimmereinrichtung hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Das Personal ist der deutschen Sprachen leider nur mangelhaft mächtig.
abgewohnt, Möbel teilweise abgeschlagen, Teppich nicht sauber und veraltet
Großteils gute Speisen, jedoch standen die Gänge zu lange vorbereitet und ungekühlt (Beef Tartare) am Gang - wäre dies nicht der Fall, würde die Qualität der Speisen deutlich höher sein und es wären mindestens 5 Sonnen geworden. Schijause könnte abwechslungsreicher sein.
auf den Gast wurde nur unzureichend eingegangen, die Speisenfolge wurde im Eilzugstempo serviert - teilweise kam es uns so vor, als ob wir in einem Imbissrestaurant sitzen; Deutschkenntnisse unzureichen; keine Weinempfehlungen - ganz anders als in anderen Falkensteiner Hotels mit diesem Standard; Beim Empfang wurde auf Extrawünsche nicht eingegangen - teilweise vor Urlaubsantritt telefonisch besprochen (Glutenunverträglichkeit), Zimmerservice unterdurchschnittlich; beim Auschecken bestand gar keine Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge abzugeben, da es im Schnelldurchlauf geschah und ohne Nachfragen des Personals sofort der nächste Gast ausgecheckt wurde.
direkt am Skilift - idealer Ausgangspunkt für einen Skiurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spa Chefin (Kirsten Paulmichl) samt Team leisten eine hervorragende Arbeit. Alle Behandlungen waren perfekt und die Mitarbeiter sehr bestrebt und gut ausgebildet!!!!! Poolanlage ist auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Thomas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie der Art negative Eindrücke erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und nur so können wir uns in von ihnen genannten Bereichen verbessern.Wir werden es mit den betroffenen Abteilungen besprechen , um hier eine Abhilfe zu erschaffen. Es tut uns wirklich leid, dass es auch Sprachbarriere gab. Wir haben bereits für unsere Mitarbeiter, die nicht so gut deutsch können einen deutschen Kurs organisiert. Um so mehr freut uns, dass Sie mit unserem SPA Bereich und dem gesamten Team sehr zufrieden waren und wir werden es auch an die Kollegen weiter leiten. Wir hoffen trotzdem , dass Sie uns wieder besuchen werden , um wieder positive Erfahrungen mit unserem Hotel zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team