Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service beim Abendessen war eine absolute Katastrophe, man kommt sich vor wie bei einer Massenabfertigung. Des Weiteren gibt es im ganzen Hotel Fliegen, besonders schlimm war es beim Frühstücksbuffet aber auch bei Abendessen war man im Hotel nicht sicher vor den Viechern (Fliegen setzten sich sogar auf die Gabel, die man gerade zum Mund führte) ? sogar im Wellnessbereich konnte man sich dadurch keineswegs entspannen. Der Fernseher im Zimmer war sehr klein (ca. 20"). Nach Bekanntgabe der Unzufriedenheit bei der Rezeption kam nur ein "Wir werden es in Zukunft versuchen besser zu machen" aber keinerlei Entschuldigung, welche hier sehr angebracht gewesen wäre! Die Massage und der Personalcoach wären jedoch sehr gut und somit die einzige Ausnahme!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr kleiner TV Sauberkeit war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich ganz im Ordnung, jedoch störten die Fliegen sehr (sehr eckelerregend)


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gibt es überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Die Landschaft ist jedoch sehr schön. Die Seilbahn direkt hinter dem Haus war top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wie wir uns bereits schon bei Google entschuldigt haben, möchten wir es auch noch mal hier machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Abteilungsleiter wurden darüber bereits in Kenntnis gesetzt. Mit freundlichen Grüßen ihr Carinzia Team