- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal mit unserer einjährigen Tochter für ein Wellnesswochenende auf Kurzurlaub. Nach den Erlebnissen im Falkensteiner Carinzia ist uns aber die Lust auf einen weiteren Urlaub deutlich genommen worden. Vom Hotelslogan "Welcome Home" konnten wir leider nicht viel spüren. Im Vorfeld bereits angekündigte Wünsche bezüglich Essen für unser Baby wurden trotz Zusagen mittels Mail und Rezeption teilweise nicht berücksichtigt und stellten sich vor Ort dann als großes Problem dar. Gegipfelt hat unser Unbehagen dann als sich unsere Kleine nach ihrem ersten Badspaß in ihrem Leben beim Ausgang aus dem offenen Schwimmbadbereich noch sehr amüsierte und sieihre Freude durch Lachen zum Ausdruck brachte. Darauf wurden wir vom Bade- bzw. Saunameister sofort getadelt, da sich die "Damen vom Spa bzw. Massage" durch ein Babylachen von ca. 5 Minuten gestört fühlten. Gleichzeitig ballspielende, schreiende ältere Kinder im selben Bereich stellten anscheinend kein Problem dar. Durch diese Vorfälle war an Wohlfühlen nicht mehr zu denken und wir kamen uns als Gäste als Bittsteller vor. Neben diesen Vorfällen hat das Hotel im Sommer ein riesiges Problem --> die Zimmer verfügen über keine Klimanlagen und somit ist an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Nach so einer Nacht fühlt man sich einfach nur wie gerädert. Für uns absolut unvorstellbar, dass in einem Haus wie diesem keine Klimaanlage in den Zimmern installiert ist. Das Hotel ist somit bei wärmeren Temperaturen absolut nicht zu empfehlen. Zum Abschluß möchte ich noch eine Bemerkung über den Restaurantbetrieb und die Speisen schreiben. Das Personal ist meiner Meinung nach unterbesetzt, was zur Folge hatte, dass Teller nicht bzw. sehr spät abgeräumt wurden. Weiters wurden die Frühstückstische ohne Messer eingedeckt. Zu guter Letzt haben wir dann auch noch einen ungenießbaren Liptauteraufstrich (sauer) erwischt und somit können wir leider das Hotel trotz seiner modernen und großzügigen Bauweise aufgrund der vorgennanten Punkte nicht empfehlen. Wir waren schon in vielen Hotels weltweit unterwegs und können sicher objektiv bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die sich genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Hiermit möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik werden wir sehr ernst berücksichtigen und sie wird uns sicher helfen, unsere hohen Qualitätsstandards zu verbessern. Trotz den erlebten Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch mal die Möglichkeit geben würden, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Carinzia zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Marco Gallozzi Resident Manager

