Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Babylachen unerwünscht in unpersönlichem Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal mit unserer einjährigen Tochter für ein Wellnesswochenende auf Kurzurlaub. Nach den Erlebnissen im Falkensteiner Carinzia ist uns aber die Lust auf einen weiteren Urlaub deutlich genommen worden. Vom Hotelslogan "Welcome Home" konnten wir leider nicht viel spüren. Im Vorfeld bereits angekündigte Wünsche bezüglich Essen für unser Baby wurden trotz Zusagen mittels Mail und Rezeption teilweise nicht berücksichtigt und stellten sich vor Ort dann als großes Problem dar. Gegipfelt hat unser Unbehagen dann als sich unsere Kleine nach ihrem ersten Badspaß in ihrem Leben beim Ausgang aus dem offenen Schwimmbadbereich noch sehr amüsierte und sieihre Freude durch Lachen zum Ausdruck brachte. Darauf wurden wir vom Bade- bzw. Saunameister sofort getadelt, da sich die "Damen vom Spa bzw. Massage" durch ein Babylachen von ca. 5 Minuten gestört fühlten. Gleichzeitig ballspielende, schreiende ältere Kinder im selben Bereich stellten anscheinend kein Problem dar. Durch diese Vorfälle war an Wohlfühlen nicht mehr zu denken und wir kamen uns als Gäste als Bittsteller vor. Neben diesen Vorfällen hat das Hotel im Sommer ein riesiges Problem --> die Zimmer verfügen über keine Klimanlagen und somit ist an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Nach so einer Nacht fühlt man sich einfach nur wie gerädert. Für uns absolut unvorstellbar, dass in einem Haus wie diesem keine Klimaanlage in den Zimmern installiert ist. Das Hotel ist somit bei wärmeren Temperaturen absolut nicht zu empfehlen. Zum Abschluß möchte ich noch eine Bemerkung über den Restaurantbetrieb und die Speisen schreiben. Das Personal ist meiner Meinung nach unterbesetzt, was zur Folge hatte, dass Teller nicht bzw. sehr spät abgeräumt wurden. Weiters wurden die Frühstückstische ohne Messer eingedeckt. Zu guter Letzt haben wir dann auch noch einen ungenießbaren Liptauteraufstrich (sauer) erwischt und somit können wir leider das Hotel trotz seiner modernen und großzügigen Bauweise aufgrund der vorgennanten Punkte nicht empfehlen. Wir waren schon in vielen Hotels weltweit unterwegs und können sicher objektiv bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die sich genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Hiermit möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik werden wir sehr ernst berücksichtigen und sie wird uns sicher helfen, unsere hohen Qualitätsstandards zu verbessern. Trotz den erlebten Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch mal die Möglichkeit geben würden, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Carinzia zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Marco Gallozzi Resident Manager