- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service, Schlechtes Essen, zu laut!Alles andere als ein erstklassiges Wellness Hotel; viel zu teuer!!!!
Keine frischen Gläser trotz Aufforderung; kein Austausch der Bettwäsche; Handtücher wurden nur getauscht nachdem wir Sie auf den Boden geworfen hatten; viel zu kleine Zimmer- wir waren zu dritt und hatten wenig Platz; Bad und Toilette nicht versperrbar und nur durch Vorhang teilweise als Sichtschutz (Vorhang war nicht lange genug!!); Matratzen viel zu hart!
Essen war miserabel; viel zu viel auf Fisch und Meeresfrüchte; Lachs viel zu trocken; Einziger Pluspunkt war das reichhaltige Frühstücksbuffet!
Service war bis auf wenige Ausnahmen schlecht; keiner fragt nach; man muss immer aktiv jemand ansprechen; selten ein Guten Morgen oder Guten Abend; einfach schlecht;
Liegt direkt an der Piste, aber sehr abgelegen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten rundum oder Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Konnten wir kaum nutzen, da die versprochene Kinderbetreuung teilweise erst ab Mittag und am 31.12 sogar erst ab 16 Uhr verfügbar war; Wir haben dieses Hotel extra wegen Kinderbetreuung gebucht und dann war diese nur bedingt verfügbar. Absolutes no go! Die Betreuung selber war sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik Punkte sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir möchten uns für all diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und es würde uns sehr freuen , wenn Sie uns wieder besuchen kommen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team