Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut keine Empfehlung für dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, Schlechtes Essen, zu laut!Alles andere als ein erstklassiges Wellness Hotel; viel zu teuer!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine frischen Gläser trotz Aufforderung; kein Austausch der Bettwäsche; Handtücher wurden nur getauscht nachdem wir Sie auf den Boden geworfen hatten; viel zu kleine Zimmer- wir waren zu dritt und hatten wenig Platz; Bad und Toilette nicht versperrbar und nur durch Vorhang teilweise als Sichtschutz (Vorhang war nicht lange genug!!); Matratzen viel zu hart!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war miserabel; viel zu viel auf Fisch und Meeresfrüchte; Lachs viel zu trocken; Einziger Pluspunkt war das reichhaltige Frühstücksbuffet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war bis auf wenige Ausnahmen schlecht; keiner fragt nach; man muss immer aktiv jemand ansprechen; selten ein Guten Morgen oder Guten Abend; einfach schlecht;


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt an der Piste, aber sehr abgelegen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten rundum oder Lokalitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Konnten wir kaum nutzen, da die versprochene Kinderbetreuung teilweise erst ab Mittag und am 31.12 sogar erst ab 16 Uhr verfügbar war; Wir haben dieses Hotel extra wegen Kinderbetreuung gebucht und dann war diese nur bedingt verfügbar. Absolutes no go! Die Betreuung selber war sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik Punkte sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir möchten uns für all diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und es würde uns sehr freuen , wenn Sie uns wieder besuchen kommen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team