Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes gut gelegenes Hotel, zu viele Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet, leider mehr ein Kinderspielplatz denn Erholung. Durch ein Upgrade trotzdem ein sehr hübsches und ruhiges Zimmer mit toller Aussicht bekommen. Unsere Schuld war es aber, dass wir nicht gelesen hatten, dass es ein kinderfreundliches Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Durch ein Upgrad hatten wir ein richtig großes Zimmer bekommen, dass mMn durch ein gutes Raumkonzept bestochen hat. Auch die Innenausstattung mit modernen Schiebetüren und das Farbkonzept waren sehr ansprechend. Das Zimmer lag im Neubau des Hotels und der Blick vom Balkon ins Tal war schon wirklich klasse. Es war weder schmutzig noch abgewohnt. Es wurde immer gut geputzt. Badezimmer war sowohl mit Dusche als auch Wanne sehr modern eingerichtet. Die Betten waren nicht durchgelegen, sauber, groß und angenehm zum Schlafen. Das Einzigste was mir fehlte war ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man bekam während der Mahlzeiten immer den gleichen Tisch, das ist eine super Sache. Das Essen war soweit qualitativ gut aber wie schon beschrieben leider war mein Eindruck...nur schnell, schnell die Massen abfertigen. Der Koch hat sich wirklich bemüht und war immer offen, wenn etwas fehlte aber trotzdem war mal der Kaffee kalt, da man vergaß die Heizplatte anzustellen, dann fehlte das Besteck auf dem eingedeckten Tisch, die Brotkörbe waren alle, die fehlenden Speisen wurden nicht postwendend aufgefüllt, am Morgen war auch schon mal das Rührei für längere Zeit aus, Kaffeesahne am Tich gab es gar nicht, zum Mittagssnack gab es nur Softdrinks, keinen Kaffee, die drei Kaffeeautomaten mussten auch immer wieder aufgefüllt und gewartet werden, sodass man sich dann wieder an einem anderen Automaten anstellen musste. Essensauswahl war dann doch sehr einheitlich und leider vermisste ich auch so ein bisschen die typisch österreichische Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Nun ja, die Servicekräfte haben sich sehr bemüht und waren immer freundlich aber teilweise wirklich überlastet. Zu viele Gäste mit Kindern die etwas anderes wollten, die Tische waren nach der Benutzung ziemlich schmutzig und mit dem Abräumen und mit dem Auffüllen des Essens kam man kaum hinterher. Die Kinder rannten immer zwischen den Gästen und dem Servicepersonal herum und machten das gesamte Hotel zu einem Spielplatz, dem auch nicht Einhalt geboten wurde. Für erholungssuchende Gäste nicht so ideal. Sonst haben wir nicht so viel an Service benötigt. Wie schon gesagt, es war ja tatsächlich unser Fehler, dass wir das mit dem kinderaffin bei der Buchung überlesen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt unterhalb der Gartnerkofel inmitten der schönen karnischen Alpen. Sehr schöne Lage, wenn man die vielen Kehren zum Berg erklommen hat. Im Winter wohl mehr los als zu dieser sommerlichen Zeit im Jahr. Einige Geschäfte, Berbahnen und Cafés waren (noch?) geschlossen. Aber zum wandern ist es ein guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt für wandern und Ski fahren, im Hotel selbst gab es Laufband und Sauna und ein kleines Schwimmbecken, dass aber meist von Kindern genutzt wurde. Eine SpaAbteilung gab es auch, die haben wir aber nicht genutzt. Für uns stand Bergwandern auf dem Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sujaku, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Wanderurlaub gewählt haben, es freut uns sehr dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben! Es tut mir sehr leid dass Sie aufgrund der vielen Kinder im Hotel nicht ganz so glücklich waren, aber wir sind ein Familienhotel und deswegen ist es manchmal etwas lauter, dafür manchmal auch etwas lustiger als in anderen Hotels... Wir nehmen jede Kritik auch immer als Chance um uns zu verbessern, und wir haben an den Dingen die Sie im Restaurant bemängelt haben auch schon gearbeitet um unseren Service noch mehr zu verbessern - die vielen positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter zeigen den Erfolg! Liebe Grüße vom Nassfeld, Philipp Meister - Hotel Manager