Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Zum zweiten Mal eine herbe Enttäuschung!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und duften herrlich nach Zirbenholz, im Wellnessbereich gibt es auf den Liegen kuschelige Decken und die Lage (direkt bei Schibushaltestelle und Kongresszentrum) bietet gewisse Vorteile. Das war's aber auch schon wieder mit den Vorteilen. Von allen Falkensteiner-Hotels, die wir bisher besucht haben (- und wo wir uns in den meisten auch sehr wohlgefühlt haben -), ist dieses für uns mit Abstand das mit der schlechtesten Servicequalität und dem miesesten Preis-Leistungsverhältnis gewesen. Bei unserem ersten Aufenthalt dachten wir uns noch, dass wahrscheinlich das Team so kurz (ca. 1 Monat) nach der Hotel-Eröffnung noch etwas überfordert wäre und eine 2. Chance verdient hätte. Konstruktives Feedback an den Restaurantleiter erfolgte... Als sich uns aber einige Monate danach noch immer das selbe Bild bot - benutzte Frühstückstische, die teilweise bis zu 1,5h lange nicht abgeräumt wurden, nachmittags 30 min warten bis der bestellte Kaffee serviert wurde, abends überforderte Kellner/innen und Damen an der Wellnessrezeption, die einen starken Hang zum Plauschen hatten - fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis äußerst überzogen! Einziger Lichtblick war der nette Barkeeper am Abend. Sorry, aber das schönste Hotel nützt nichts, wenn man sich als Gast nicht willkommen fühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:31-35
    Bewertungen:2