Alle Bewertungen anzeigen
Susi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren bereits im November 2014 hier, und es ist erschreckend wie das Service nachgelassen hat. Chaos Pur beim Abendessen, mindestens 10 Minuten Wartezeit an der Hotelbar egal zu welcher Tageszeit, und mindestens nochmal 10 Minuten für Service. Qualität des Abendessen war nicht überzeugend. Preis Leistung hat absolut keine Berechtigung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Nach Aufforderung das Zimmer nach Ankunft nochmal zu reinigen war es ok. Am 2ten bekamen wir nicht mehr genügend Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie vor Ort nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir sehr gerne weiterleiten und wir versprechen Ihnen, dass wir alles geben werden, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns noch eine Chance geben. Bis hoffentlich bald! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Empfangs- und Reservierungsleiterin