- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit im Innenbereich war lobenswert, Außenanlagen könnten gepflegter sein, renovierter Zustand, viele Abstriche, siehe ausführlicher in den folgenden Punkten
für ein Familienzimmer viel zu klein... Bad ein Witz... konnte man sich gerade mal selber noch drin drehen... geschweige denn für ein Zimmer zu 4. geeignet... Zimmertüre ging sofort auf dem Boden auf, konnte nicht ganz geöffnet werden... usw., also Zimmer ein Reinfall auf ganzer Linie... außer sauber war es, das muss man zugeben ich würde auch bei Buchung unbedingt auf ein Zimmer im Haupthaus bestehen... Nebengebäude war etwas umständlich und auch das Treppenhaus komplett veraltet, hatte so gar keinen Urlaubsfaktor mehr... hier lediglich der Eingangsbereich und die Zimmer renoviert...
4 Sterne weil die Auswahl gut war und es auch sehr gut geschmeckt hat, es findet sich jeder was... auch vegetarisch viel geboten... Frühstück war super Angebot an sich war auch gut bei Vollpension plus, da man sich Getränke während der Essenszeiten immer kostenlos holen konnte, solange offen war... nur käuflich zu erwerben außerhalb dieser Zeiten an der Bar... aaaber... und jetzt kommts... an einen Kaffee zu kommen war schwierig, entweder Maschine wieder mal in Reparatur oder keine Tassen vorhanden, hier sehr schlechter Service... auch Obst etc. wurde nicht zeitnah aufgefüllt, am Ende kam dann nur noch "schlechte" Qualität aufs Buffet, weil sonst nichts mehr da war wohl... Teller usw. stapelten sich teils auf den Tischen, weil niemand abräumte - das war tageweise mal besser und mal schlechter... aus den Getränkespender kamen nur Sirupgetränke... musste man fast immer mit Wasser verdünnen, weil sonst nichts genießbar gewesen wäre, viel zu süß und wenig Geschmack nach ursprünglichem Getränk...wenn überhaupt das richtige aus dem Spender kam... teils Eistee aus Cola usw. genauso beim Kaffee.. nach 3x Reparatur und Schlange stehen um eine Tasse zu kriegen dann Latte Macchiato statt Chocolate raus gekommen... äußerst ärgerlich, diesen Unmut haben auch viele Hotelgäste untereinander besprochen am Buffet...
katastrophal... hier aber im Punkt Gastronomie noch mehr... Hochstühle für Kinder zur Hälfte kaputt, wurden aber trotz Hinweis stehen gelassen, geschweige denn repariert, sodass jede/s Servicekraft oder Elternteil das regelmäßig wieder versucht hat aufzubauen... an Sicherheit mangelt es hier gewaltig... der Rasen im Liegebereich vom Pool wurde den ganzen Urlaub nicht 1x komplett durchgemäht, ziemlich hoch und tägliche Bienenstiche der Kinder vorprogrammiert... wenn gemäht wurde immer nur ein Weg irgendwo willkürlich durch... der Rest blieb dann stehen... weiß nicht wo hier der Grundgedanke liegt... nicht erkennbar, keine geeigneten Gerätschaften oder zu wenig Personal komplett überforderte Servicekräfte bei ausgebuchtem Hotel... Massenabfertigung war spürbar
die Lage an sich hat uns schon bei Buchung sehr zugesagt... direkt am Meer, Promenade unmittelbar vor dem Hotel... Supermarkt gut fußläufig erreichbar, toller Ausgangspunkt für viele Bootstouren, da Hafen von Punat direkt in der Nähe, Strand doch ein Stück zu Fuß zu gehen, mit Kindern in der Hitze etwas beschwerlich, hier evtl. doch eher Shuttle nutzen... wobei der Strand auch eher überfüllt war, der angefahren wird, hier wenig Erholungsfaktor leider
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das war okay, Minigolf, KidsClub... Massagen wären möglich gewesen etc. war gut aber auch nicht übermäßig vorhanden keine "nervige" Animation Radverleih direkt vor dem Hotel möglich, Strand-Shuttle könnte man nutzen usw. Poolbereich mit Liegen sehr großzügig, erinnert jedoch durch Rasen etc. sehr an deutsches Freibadfeeling, das weiß man aber bei Buchung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Park Punat. Wir schätzen sehr, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit dafür genommen haben um eine detaillierte Beschreibung über unser Hotel bekannt zu geben. Andererseits arbeiten wir täglich daran um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, da es unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Sie auch im Restaurantbereich nicht begeistern konnten. Denn obschon Sie mit den Speisen bzw. der Küche sehr zufrieden waren, konnte der Service Sie leider nicht überzeugen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung bereits weitergeleitet und besprochen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie halfen uns damit, unsere Qualität stets weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Falkensteiner Park Punat Team