[an error occurred while processing the directive]
Günter (66-70)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Sonstige

Erholsame Urlaubstage im Falkensteiner Hotel Punat

4,0 / 6
Hotel war für Urlaub mit Kinder und Enkelkinder sehr gut geeignet. Leider war es zum feinen Kiesstrand, der geeignet war die Kinder, mit ca. 1,2 km doch ziemlich weit.

4,0
Ausflugsziele sind in der Nähe. Schöne Rad- und Wandertouren möglich

2,0
Hatte den Eindruck, dass nur der Barkeeper vom Fach war und sich als einziger gut auskannte. Beim Frühstück gingen immer wieder die Kaffeetassen aus und das Personal war nicht in der Lage, für einen schnellen Nachschub zu sorgen. Gäste haben ihren Kaffee teilweise aus Wassergläsern getrunken. Bei Störungen der Kaffeemaschinen (3 Stück sind vorhanden) dauerte es auch lange, bis diese behoben wurden. An drei Tagen war nur eine einzige Maschine mit allen Programmen einsatzbereit. Bei einer Maschine war drei Tage lang kein Milch integriert.

5,0
Essen war in Ordnung. Schön wäre, wenn es noch mehr einheimische Speisen geben würde. Es gab sehr gute Pizzas, Nudelgerichte und panierte Sachen. Einmal wurden sogar Ripperl aufgetischt.

4,0

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Günter
Sehr geehrter Herr Günter,
Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Park Punat. Wir schätzen sehr, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit dafür genommen haben um eine detaillierte Beschreibung über unser Hotel bekannt zu geben. Andererseits arbeiten wir täglich daran um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, da es unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen.
Es freut uns sehr das Sie mit Essen und Ausfluhe zufrieden waren.
Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Hotel Falkensteiner Park Punat sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Falkensteiner Park Punat Team