Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte neu renoviert sein ist jedoch nicht fertig und minderwertig gearbeitet. Der Ort Punat selbst hat, überhaupt in der Nachsaison, nichts zu bieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß und schön möbliert. Leider ist das Bad sehr klein und im Allgemeinen das Zimmer sehr minderwertig renoviert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag ein ziemlich identisches Angebot an Speisen (immer nur lauwarm). Man merkte, dass sie sich nicht besonders viel Mühe gaben. Die Getränke aus den Automaten waren alle viel zu süß. Genauso die angebotenen Cocktails an der Bar waren nicht zum trinken. Allgemein gab es All Inclusive nur von 10-22h (stand nirgendswo). Die Atmosphäre im gesamten Hotel war eigenartig, weil das Hotel nicht mehr als eine große Halle war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nicht wirklich bemüht. Bei Beschwerden wurde einem nicht weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der erste schönere Strand ist kilometerweit weg vom Hotel nicht so wie beschrieben. Ca. 100m vom Hotel befindet sich ein Betonstrand. In beide Richtungen vom Hotel gibt es kaum Cafes, Bars oder Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Minigolfplatz gibt es keine Freizeitangebote an der gesamten Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Zeit, Mühe und Ehrlichkeit, die Sie in Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck investiert haben und möchten Ihnen auf diesem Wege vermitteln, dass wir positive sowie negative Kommentare unserer Gäste sehr schätzen, da uns Ihre Meinung und Wohlergehen als Gast im Falkensteiner Hotel Park Punat am Herzen liegt und wir nur so unseren Service und allgemeine Qualität innehalten und gegebenenfalls ausbessern können. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat!