- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Familie mit einem Kind angereist. Klimaanlage funktionierte nicht, sehr heißes Zimmer. Nach 5 Beschwerden wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, leider ohne Balkon( den wir im Reisebüro extra ausdrücklich gebucht hatten). Im 2. Zimmer stinkte die Klimaanlage. Am 2.Tag im neuen Zimmer tropfte es aus der Decke im Bad. Putzfrau sagte es kommt von der Klimaanlage. Personal unfreundlich und ungelernt. Managerin des Hotels, sah nur gut aus und kümmerte sich um nichts.
Zimmer sind sehr klein. Im 1. Zimmer (Haupthaus)keine Schränke. Koffer standen im Weg rum. Für 3 Personen viel zu klein. Das 2. Zimmer( im Nebengebäude) etwas grösser mit Schrank, aber immer noch zu klein. Bad sehr klein, Wc sehr niedrig und daneben steht direkt der Waschtisch. Kein Platz.
Essensqualität ist sehr schlecht. Immer das selbe essen, nur Fertigprodukte. Jeden Tag der gleiche Salat( Gurken, Tomaten, Paprika und Krautsalat). Obst gab es nur Melonen, das andere Obst ( bis auf Bananen) ungeniessbar. Dieses Hotel wirbt als Kinderhotel, aber es gibt nichts gesundes zu Essen.Essensraum erinnert an eine Mensa. Geräuschkulisse sehr sehr laut. Die letzten 4 Tage sind wir auswärts essen gegangen.
Personal unfähig und ungelernt. Kein Freundliches Gesicht. Der Restaurantleiter äusserst unfreundlich. Um 22 Uhr schliesst die Bar und es gibt nichts mehr zu trinken. Auch wenn Samstags ab 21 Uhr Livemusik ist.
Strand nur mit einem kleinen Zug zu erreichen oder ein etwas weiterer Fussweg. Der Hafen ist direkt vor der Tür. Strandpromenade eigentlich ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf Anlage sehr veraltet. Falky Club war für Kinder echt schön. Animation war ok. Pool immer überfüllt, Kinderpool nicht im Schatten. Die Sonne strahlt den ganzen Tag darauf. Vorrichtungen für Sonnensegel sind da, aber in 10 Tagen wo wir da waren, keine Anstalten, dass dort etwas passiert. Toiletten im Außenbereich katastrophal. In der Damentoilette ist kein Licht, keine Spiegel. Kabel gucken aus der Wand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.