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Müller (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kein Familienhotel wie beworben, 4 Sterne sind ein Hohn.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Billig renoviertes 2 Sterne Hotel - katastrophales Preis- Leistungsverhältnis. Offensichtlich ist hier die Rendite oberstes Ziel , zufriedene Gäste sind dann sekundär.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • WC extrem klein, Tür kann nicht mal ganz geöffnet werden Zimmer sehr klein für 4 Personen KLimaanlage hat nicht funktioniert, kein TV im Zimmer, WLAN hat nicht funktioniert Keine Minibar ( in einem 4 Sterne Hotel !!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • täglich die gleichen vorgefertigten Speisen vom Grossverteiler, regionale Spezialitäten sind wohl zu teuer. Kaffee und Orangensaft sind nicht von dieser Welt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception teilweise bemüht um Lösungen für die diversen Probleme zu finden, unter dem Strich aber keine Verbesserungen erreicht. Service im Essensbereich nicht existent. Einige unerfahrene Studenten bemühen sich um die verschmutzten Teller


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meer vor der Tür, kein Strand, da Hafen. Wer ans Meer möchte, braucht einen MInizug oder das eigene Auto. Achtung: Liegen/ Sonnenschirm am Strand teuer (12 Euro / Tag)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    veraltete Minigolfanalge gleicht der Alpentektonik Kinderrutsche funktionierte nur zeitweise Poolwasser milchig ( Kein Wunder, wenn sich unzählige Gäste darin tummeln ohne vorher Duschen zu können, weil diese fehlen / nicht fertig gestellt sind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müller
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.