- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind langjährige Falkensteiner - Kunden, waren bereits in vielen Hotels der Gruppe und immer zufrieden bis sehr zufrieden. Bis zu unserem Sommerurlaub in neuen Hotel Park Punat. Wir hatten es als 4 Sterne Hotel gebucht. Nunmehr wurde es auf 3 Sterne herabgesetzt. Das trifft es. Vor Allem das Speiseangebot, und dabei vor Allem das Frühstück war sehr enttäuschend, beispielsweise gab es kein geschnittenes Obst beim Frühstück, immer denselben Schinken /Käse, insgesamt magere Auswahl. Im gesamten Hotel funktionierte nichts so richtig. Man hatte das Gefühl, dass das gesamte Personal ohne Vorerfahrung ist. Im Restaurant, welches penetranten Lack- und Lösungsmittelgeruch verströmte, fiel das Geschirr laufend nur so aus den Händen.
Wir waren im alten Trakt untergebracht, der neue war noch nicht fertig. Das Familienzimmer ist insgesamt groß, allerdings kein Balkon, ein Fernseher im Kinderzimmer, daher keine Beschäftigungsmöglichkeit im Zimmer am Abend. Sehr kleines Badezimmer, max. von 1 Person benutzbar. Sehr harte Betten.
s. oben
Insgesamt nicht serviceorientiert geführtes Hotel. Bespielsweise war 2x die Schankanlage zum Selbstservice (All Inclusive - Getränke) ausgefallen für einen halben Tag. Es wurden dann die Getränke (Soda), die man an der Bar bestellt, ernsthaft in Rechnung gestellt. Um Punkt 22.00 Uhr wird alles dicht gemacht im Hotel, sogar die Bar. Das Personal war unfreundlich und genervt.
Lage und Umgebung sehr gut. Wenn man schön am Meer baden will, muss man allerdings mit dem Auto fahren. Die nächstgelegenen Einstiegsmöglichkeiten ins Meer (5 min. Fußweg) sind nicht empfehlenswert. Sehr schöne Promenade vor der Tür, abends ist Einiges los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Lauf der Woche wurde die Minigolfanlage fertig gestellt. Die Hotelanimation funktionierte wirklich gut. Ausreichend Freizeitangebote im Hotel und Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Herzliche Grüße von Punat!