- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wenn man nur eine Übernachtung braucht akzeptabel, Lage schön, Außenanlage ebenfalls, dennoch überteuert und nicht wie beschrieben, viele freie Liegen am Pool, Getränke miserabel bzw ungenießbar, Cocktails sehr enttäuschen, Personal eher unfreudlich, Reinigungspersonal bei uns am freundlichsten gewesen und Zimmer sauber! Toilette jedoch Schrott (Spülung ging nie richtig) Essen gut aber wenig Auswahl und eher Fertigprodukte, keine regionalen Speisen, keine Beschriftung der Speisen! Keine Duschen am Pool, AI lohnt sich NICHT! Für eine Übernachtung tolle Lage und saubere Zimme insgesamt jedoch KEINE Weiterempfehlung, kein schlechtes Hotel aber Zimmer viel zu klein, Service ein absolutes no go, dennoch schönen Urlaub gehabt was aber eher am tollen Meer und Wetter und kristallkarem Wasser liegt, War von Anfang an bekannt dass es ein Familienhotel ist und Kinder wilkommen sind (was ja auch in Ordnung ist) dadurch jedoch wenn man Erholung oder Ruhe möchte auch nicht geeignet (ständiges Kindergeschrei, Lärm, Chaos vorallem im Speisesaal)
Zimmer SEHR klein, KEINE Minibar, Bad sehr klein, gebuchter "Meerblick" eher nicht vorhanden da wir im Hinterhaus untergebracht waren, jedoch tolle Terasse/Balkon und TOP Betten waren immerhin vorhanden
Essen ansich war wirklich genießbar aber definitiv kein 4 Stern Niveau - eher Fertigspeisen, täglich das gleiche (obwohl wir nur 3 Tage da waren ist dies bereits aufgefallen) Pizza zb sehr gut aber trotzdem eher Kantinen Style und sehr wenig Auswahl, auch keine regionalen Speisen. Gefehlt hat auch eine Käseauswahl Getränke vorallem die Säfte/Limonaden ungenießbar!!! Bier war Ok. Wein wieder schlecht Cocktails zwar sehr lecker aber gefühlt absolut kein Alkohol drin, schmeckte also nur nach einem guten Saft. Bei AI ledigleich 2 "Cocktails" zur Auswahl die wie erwähnt eigentlich Säfte waren. Service wurde bereits unter "Service" beschrieben
Service wie schon von allen vorherigen Bewertungen geschrieben unterstes Niveau bzw. so gut wie nicht vorhanden! Bei Anreise war der Parkplatz voll als Antwort gab´s lediglich ein unfreundliches "Dann müssen Sie halt öffentlich parken" (öffentlich parken kostet pro Stunde Geld! Haben dann auf dem Hinteren Parkplatz geparkt obwohl dieser auch bereits überfüllt war) Ansonsten wurden Fragen zumindest beantwortet und ein Geldwechsel war an der Rezeption zu akzeptablen Konditionen jederzeit möglich - das war wenigstens gut. Service im Gastrobereich grotten Schlecht, benütze leere Teller wurden ewig stehen gelassen und sehr selten weggeräumt, wenn man dann jedoch sich z.B ein Getränk kurz geholt hat war der eigene Teller auf dem man noch alles liegen hatte und man noch nicht fertig war schon verschwunden.
Lage ansich sehr schön und direkt am Wasser gelegen allerdings vorher keinen Hinweis darauf finden können, dass es keinen Strand am Hotel gibt. (da Hafengegend) Wir mussten mit dem Auto zum ca 1-2 Km entfernten Strand fahren und dort Parken (Kosten am Tag 20-30 Kuna)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- nicht genutzt -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.