- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten das Hotel eigentlich schon im Frühsommer besuchen - aufgrund der Fertigstellungsverzögerung wurde es dann aber das Diadora und wir haben es jetzt im Herbst nochmals versucht! - Grundsätzlich sind wir Falkensteinerfans - Die Lage des Hotels ist Super - direkt am Meer - freundlicher Empfang wie gewohnt - genügend Parkplätze - direkt im Ort Punat - Hafennähe - sehr sauberer Eingangsbereich! - gesamtes Hotel sehr sauber und ordentlich! leider ohne Gold Spirit Specials - weder im Zimmer noch beim Empfang - keine Ahnung warum! Schade das die Lüftung am Haupthaus in der Nacht ziemlich störend ist! Trotzdem möchten wir dem Hotel treu bleiben - freuen uns über die Verbesserung bis 2018 - und als Gesamtpaket mit Preis / Leistung / Lage / Kulinarik und die Möglichkeiten rund um Punat sind einer Wiederholung sicher!
Wir hatten ein Superior Zimmer - diese sind für Familien definitiv zu klein - Safe ist nicht angeschraubt - keine Kästen zum verräumen der Dinge - stört eher meine Frau als mich - trotzdem ist es schade das alle Koffer offen im Zimmer rumstehen müssen - Sauberkeit Top - Balkon Super - Badezimmer leider auch zu klein aber nicht änderbar bzw. ist die Zimmergrösse von Anfang an definiert - für Pärchen ist das sicher ausreichend - Familien so wie wir mit Kids zw. 2 und 8 Jahren wird definitv das Familienzimmer empfohlen! Schade das am Zimmer kein Hocker bzw. Wasserkocher bereitstand - nach Aufforderung wird das aber zur Verfügung gestellt - Reinigungspersonal sehr zuvorkommend! Keine Wäscheleine zum Aufhängen der Badesachen!
Essen definitiv besser als im Diadora - obwohl weniger Auswahl - beim Frühstück zb. kein Mozarella - dafür aber Mittag und Abends die Frischgekocht Theke abwechslungsreicher als im Diadora und auch hochwertiger meiner Meinung nach - Negativ die süssen AI Getränke und die laue AI Cocktailauswahl - wobei das nicht Ziel unserer Reise war - dem Typischen AI Gast aber sicher nicht gefallen würde! - Positiv - immer frisches Obst - auch Positiv die Riedel Weingläser im AI Bereich bzw. auch als Zahnputzbecher im Zimmer :) Schade ist das das Abendbuffet erst um 19 Uhr startet - zumindest für unsere Kinder definitiv zu spät! Hier wäre es schlau wenn es zumindest ein Kinderbuffet mit Nudeln etc schon um 18 - 18.30 gibt um den gröbsten Hunger zu stillen!
wie von Falkensteiner gewöhnt - extrem freundlich - offen - zuvorkommend - direkter Kontakt zum Hoteldirektor - offen Kommunikation - alle sehr motiviert! - auch das Animationsteam :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Kinderbereich sehr ordentlich - übersichtlich und sauber - wobei es sehr schade ist das das Kleinkinbecken nicht geheizt ist - ob das immer so ist oder ein technisches Problem ist wissen wir nicht. Temperaturempfindliche haben auch sicher mit dem großen Pool ihre Probleme - ist im Hochsommer wurscht im Herbst schade! Toll sind die kostenlosen Minigolf und Tischtennis Möglichkeiten! Über die unfertigen Bereich möchte ich nicht näher eingehen - die sind sicher bekannt und sollten bis Frühjahr 2018 auch ausgemerzt werden. Schade ist das es bei Schlechtwetter fast nix Indoor gibt - Kinderbereich OK - aber Kein Fitness, Sauna, Liegebereich! Cool wäre natürlich auch noch ein eigener Badestrand am Meer - gibt es leider nicht - war aber auch hier nicht unser Ziel - es gibt in einiger Entfernung öffentliche nicht kostenfreie Strände (wenn man Liegen benötigt) - ansonsten ist man in ein paar Autominuten auch an wirklich Menschenfreien Buchten am Meer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erwin, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Zeit, Mühe und Ehrlichkeit, die Sie in Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck investiert haben und möchten Ihnen auf diesem Wege vermitteln, dass wir positive sowie negative Kommentare unserer Gäste sehr schätzen, da uns Ihre Meinung und Wohlergehen als Gast im Falkensteiner Hotel Park Punat am Herzen liegt und wir nur so unseren Service und allgemeine Qualität innehalten und gegebenenfalls ausbessern können. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat!