Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist eine Schande für die Falkensteinerkette
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz Zusammenfassend bevor wir auf die einzelnen Punkten eingehen werden: Nicht behindertengerecht, nicht (Klein)kindfreundlich, nicht hygienisch: NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Da wir vorab schon von den einzelnen Facebook-Einträgen sowie Bewertungen hier auf Holidaycheck hellhörig wurden, traten wir die Reise schon mit einem komischen Gefühl an - hofften aber immer noch auf das Beste. Das Hotel sperrte um ein Monat später wie geplant auf - am 1.7.2017. Wir traten die Anreise am 25.7.2017 an und kamen in der Früh schon an. Die Hotelzufahrt war noch mit "Hotel Park" beschildert und nicht Falkensteiner - Dank Navi fand man es dann doch relativ schnell. Achtung - hier ist fast überall Einbahnsystem. Der Parkplatz beim Hotel ist immer voll. Fürs Einchecken muss man sich auf den gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplatz stellen. Einchecken ist lt. Buchungsbestätigung ab 14 Uhr möglich. Lt. Rezeption aber erst ab 15 Uhr - vorher haben wir auch kein Zimmer bekommen. Der Geschliffene Beton neben den Becken sind lebensgefährlich wg. der akuten Rutschgefahr!!! Bei den Stiegen kommt man mit keinem Kinderbuggys hinauf. Auch mit einem Rollstuhl ist dies nicht so gut wie nicht möglich bzw. sehr gefährlich da extrem steil (Antwort Falkensteiner: Die Rampen für Buggy sind sehr steil und leider auch nicht mit unseren Buggy’s gefahrbar. Dies können wir erst für die kommende Saison überarbeiten. ) Kein Sonnensegel im Babybecken (Antwort Falkensteiner: Die von Ihnen beschriebenen Halterungen sind nicht für Sonnensegel sondern die Halogenlampen der Anlage für die Nacht. Ein Sonnensegel ist nicht vorgesehen.) Dieselgestank im kompletten Restaurantbereich. Toiletten im Restaurantbereich um 08:30 Uhr noch nicht gereinigt (siehe Fotos) sowie von 21 Uhr weg kein Papier zum Händetrocknen bis zum nächsten Tag 10 Uhr. Toiletten im Poolbereich nicht bei den Türen beschriftet. Dusche lies sich nicht zusperren. Keine Spiegel in den Toiletten (siehe Fotos). Rechnung wird in Kuna und Euro ausgestellt. Bezahlt man mit Kreditkarte dann passiert dies in Kuna. Uns entstanden dadurch Mehrkosten von 20 EUR im Vergleich zum Eurobetrag auf der Rechnung. Unbedingt in Kuna bezahlen vor Ort! Obwohl das Mail bereits am ersten Tag unserer Anreise an Frau P. geschickt wurde und wir am dritten Tag nochmals urgiert haben wurde das ganze dann erst nach unserem Aufenthalt von der Hoteldirektorin E. beantwortet. Eine (Teil)rückzahlung des Betrages ist scheinbar nicht möglich. (Antwort Falkensteiner: Hiermit möchten wir Sie auch informieren dass wir Ihnen keine Rückzahlung tätigen können, da Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit der Abhilfe gewährt haben.) Wir haben noch extra im Mail angemerkt, dass wir dies der Rezeption nicht melden werden, da das ganze Aussichtslos schien. Wir sind echt schwer enttäuscht von der Marke Falkensteiner, da dieses Hotel diesen Namen nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Mit Kleinkind war kein Platz mehr für die Koffer da. Relativ sauber. Klima funktionierte nur dürftig bis gar nicht. Balkontüren konnte man vom Balkon aus nicht zuziehen (kein Griff), damit der Lärm nicht ins Zimmer kommt. Matratzen relativ hart. Zimmer sehr hellhörig. Ganggespräche konnte man ohne Probleme bei geschlossener Tür mit verfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenszeiten: Frühstück 07:30 - 10:00, Mittagessen 12:30 - 14:00, Abendessen: 19:00 - 21:00 Uhr Zwischen den Mahlzeiten gab es nichts für die Kinder. 5 Stunden nicht mal Brot oder Pommes. So gut wie alle Gläser waren mit Fingerabdrücken überseht. Man musste diese alle nochmals mit einem Tuch reinigen bevor man daraus trinken konnte. Auch alle Teller im Essensbereich waren verschmiert. Warum benutzt man hier als Servicekräfte keine Handschuhe oder ähnliches? Plastikbecher für den Poolbereich waren schon sehr mitgenommen (und das nach 3 Wochen). Tellerwärmer waren nie eingeschaltet, deshalb war das Essen auch immer schnell kalt am Teller. Immer gleiches Salatbuffet. Keine Beschriftung der einzelnen Speisen - außer bei Schweinefleisch war ein Schild von einem Schwein hingestellt (Diskriminierung?!) Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich - maximal 1 Fischgericht pro Gang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund dessen, dass 2 Familien angereist sind, wollten wir wenn möglich Zimmer im gleichen Stock da wir unterschiedliche Stöcke zugeteilt bekommen hatten. Dies würde dann geändert und wir bekamen Parktickets vom Hotel ausgestellt und sollten beim Nebengebäude beim Parkplatz stehen. Natürlich war dieser auch komplett voll und kein Parkplatz zu finden. Trotz zugesagter Umbuchung vor Ort beim Hotel wusste am Nachmittag niemand mehr was davon und war nicht möglich. Die Zimmer waren dann doch wieder nicht im selben Stock - wir sollten uns den nächsten Tag beschweren - freundlich sieht anders aus. Beschwerden werden allgemein ignoriert. Es gibt im ganzen Hotel nur eine Bar (Im Innenbereich), welche meist nur mit 1 Person besetzt ist (bei 190 Zimmer!!!) und sehr langsam arbeitet. Pünktlichst um 22 Uhr wird diese Bar geschlossen (ebenso bei der Selbstzapfanlage wird der Vorhang vorgezogen) und das Licht läuft auf Notstrom. Lt. FB-Einträge wurde jetzt auf 23 Uhr erhöht und ab 22 Uhr muss man für alle Getränke bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel gab es einen kostenpflichtigen Bummelzug welcher einem zum Strand brachte - vor dem Hotel ist kein Baden möglich aufgrund der Boote. Neben dem Hotel gab es einen größeren Kinderspielplatz welcher immer gut besucht war. Die Strandpromenade geht direkt am Hotel vorbei. Bei den Zimmern mit Meerblick sieht man fast nur Bäume. Parkplatzmangel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutsche startete erst immer um 10? Uhr, obwohl Badebetrieb ab 7 Uhr ist. Minigolfanlage unbespielbar (wurde übernommen) aufgrund der Wurzeln von den Bäumen, welche die Bahn beschädigt haben. 1x Poolgym und sonst kein Animationsprogramm für Erwachsene ist sehr dürftig. Kinderdisco jeden Abend dieselben Lieder KEINE POOLBAR! An der Bar im Innenbereich gibt es keine kostenlosen alkoholfreien Getränke für diese muss man in den Restaurantbereich gehen. Im Aussenbereich und beim Pool liegen mehrere Kabel auf dem Boden herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.