- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr maritim gehaltenes Hotel mit Blick aufs Meer und wirklich sehr gut für Kinder ausgestattet. Essen und Trinken kann man wirklich fast rund um die Uhr.
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, von dem aus das Haupthaus und Restaurant aufgrund einer Überdachung auch bei Regen trocken erreicht werden kann. Das Zimmer war für 2 Leute ok. Betten groß und Matratzen angenehm, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. das Badezimmer war mit Dusche und WC aber sehr, sehr klein.
Frühstück, Mittagessen, Jause und Abendessen war in Buffetform und sehr gut und Abwechslungsreich. Manchmal hätten die Speisen wärmer sein können. Tische waren nicht fix zugeteilt und jedes Mal ordentlich und neu gedeckt. Pizzen gab es jeden Tag und mehrmals frisch und die waren Spitze. Nachspeisen waren auch einige sehr gute dabei!
Die ersten 2 Tage = Wochenende waren die Mitarbeiter vielleicht ein wenig überfordert, da wurde sehr schleppend im Restaurant und Garten abgeräumt und auch die Getränke und Kaffee gingen immer wieder an den Automaten aus. Danach war dies aber kein Problem mehr, jedoch waren dann aber nur mehr 1/4 der Leute da. Die Betten wurden täglich gemacht. der Boden wurde leider nach meinem Empfinden nur jeden 3 Tag gereinigt, da aufgrund einer Hautkrankheit mein Mann Hautschuppen verliert und das sieht man natürlich am Boden und wurde immer mehr. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was für mich wieder nicht nötig wäre, wenn ich sie nicht zum Austausch auf den Boden lege und eigentlich auch am Spiegel mit einem Vermerk so vom Hotel gewünscht gewesen wäre. An der Rezeption gab es einigen Durcheinander. Beim Einchecken haben wir uns – 2 Pärchen – separat auf einem Melde Zettel eingetragen und unsere Ausweiskopien abgegeben, dies wurde aber anscheinend nicht so in den Computer eingegeben, da als ich an der Bar eine Konsumtion, welche zu bezahlen war, bonieren wollte, fand man nur das 2. Zimmer und da war auch nicht der richtige Name hinterlegt. Bei der Abreise hatten wir auch Probleme als wir zahlen wollten. Die Rechnung war nicht korrekt, zum Nachteil des Unternehmens, was ich ehrlicher Weise kundtat. 3 Leute waren ohne Chefin nicht im Stande die Rechnung richtig zu stellen.
Lage direkt am Meer – jedoch der Abschnitt zum Baden ist zu Fuß erst in 10 Minuten erreichbar. Es wird jedoch ein Shuttle zum Strand vom Hotel angeboten, den wir nicht genutzt haben. In unmittelbarer Nähe vom Hotel sind einige Lokale, kleine Geschäfte und der Hafen von den Segelbooten. Schöne Ausflugsziele sind mit dem Auto in 10-60 Minuten erreichbar und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich ein Programm geboten, wir haben jedoch nichts in Anspruch genommen. Tauchkurs im Pool, Yoga, tanzen. Für Kinder im Falkyland gab es ganze Zeit bespassung. Im Garten Minigolfanlage, Wasserrutsche, Kinderspielplatz. Alles davon war neu, sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Karin, Vielen Dank für eine ausführliche und sehr positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie denn Aufenthalt und das Hotel genossen haben. Danke für die positiven Feedbacks zum, Verpflegung Essen Qualität, Es ist uns sehr wichtig, Ihre Aufenthalt Erfahrungen zu bekommen, weil damit können wir Ihren nächsten Aufenthalt noch schöner gestalten . Bis zum nächsten Mal, wünschen wir ihnen eine schönen und sonnigen Sommer ihr Falkensteiner Punat Team & General Manager Marko Vuljan