Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Essen Top der Rest eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich sehr nett jedoch das Personal sehr unerfahren und das Hotel stellte sich für uns im Internet anders da als es ist. Wir hatten all Inklusive gebucht jedoch ist es nur eine Vollpension- billig Getränke sind inkludiert sind aber von sehr schlechter Qualität. Das Essen war allerdings TOP alles was das Herz begehrt. Der Strand ist nicht der - der im Intenet bis vor 2 Wochen dargestellt wird... Das Bild wurde bereits gelöscht schade das hier mit etwas falschem geworben wird - den der Strand den man in 10 Minuten erreicht ist absolut grauenhaft und vollkommen überfüllt... Parkplatz des Hotels komplett überfüllt..


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein aber fein jedoch vollkommen billig renoviert - steckdose im Bad war defekt -In einer Lampe keine Glühbirne -Die Vorränge nicht richtig befestigt- an 2 Abenden kein Warmwasser-der Griff vom Kasten löste sich Mängel über Mängel..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war perfekt Aber achtung Kein All inklusive - nur vollpension mit billig getränken Die Getränke waren wirklich eine Katastrophe


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionisten war sehr arrogant und erklärte und rein garnichts auf unsere Beschwerden regierte sie einfach nicht.. Sonst waren alle total freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Ortkern von Punat jedoch ist der von Falkensteiner beschriebene Strand nicht in 10 min erreichbar sondern in ca 30 min und dieser ist vollkommen überfüllt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Juliane, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Zeit, Mühe und Ehrlichkeit, die Sie in Ihren Kommentar hier bei Google investiert haben und möchten Ihnen auf diesem Wege vermitteln, dass wir positive sowie negative Kommentare unserer Gäste sehr schätzen, da uns Ihre Meinung und Wohlergehen als Gast im Falkensteiner Hotel Park Punat am Herzen liegt und wir nur so unseren Service und allgemeine Qualität innehalten und gegebenenfalls ausbessern können. Herzliche Grüße von Punat!