Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht keinem 4 Sterne Falkensteiner! Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht keinem 4 Stern Hotel, Zimmer viel zu klein, Hotelanlage sehr schön, Personal unfreundlich, Essen nicht beschriftet ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, hatten Superior Zimmer gebucht. Zu viert viel zu klein. Im Badezimmer kann man sich nur alleine aufhalten. Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, nichts ist beschriftet. Jeden Tag Nudeln mit Fertigsaucen, Pizzen, gleiche Mehlspeise. Zum Frühstück gibts keinen Obstsalat, keine Omeletts, immer dieselbe Wurst und denselben Käse. Das, was der Koch frisch zubereitet, ist entweder versalzen oder gar nicht gesalzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Kinderbett wurde zweimal nicht gemacht, auch Toilettenpapier, Seife und Handtücher mussten zweimal von der Putzfrau geholt werden, weil sie es nicht aufgefüllt hatte. Personal an der Rezeption, an der Bar und im Speisesaal unfreundlich. Kinderbetreuung: Keiner spielt mit den Kindern, die "Betreuer" spielen lieber mit ihren Handies.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, jedoch mit Kleinkind zu weit vom Strand entfernt. Bummelzug fährt zu selten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön, jedoch gibts keine Duschen am Pool, nur im Keller, und die funktionieren (noch?) nicht. Minigolfanlage veraltet, aber nett. Tischtennis ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Herzliche Grüße von Punat!