- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Empfang: um 14:00 eingetroffen - nicht mal nachgeschaut, ob Zimmer schon vor 15:00 beziehbar wär! Bei Abreise Nepp bzgl. KUNA-Zahlung - habe ich noch in keinem Hotel erlebt!
"Normales" Zimmer mit Balkon gebucht; bin eher schmächtig - hatte zwischen Bett und Kastenwand mit montierten Fernseher kaum Platz zum Durchgehen zur Balkontüre!
Personal kennt kein Grüßen oder ein Lächeln für den Gast! Bei Abreise dann der Nepp: bezahlten bar in Euro wie bei der Buchung via BOOKING angeführt: dafür mußten wir € 30,- "Bearbeitung-/Wechselgebühr" zahlen, weil in KUNA zu bezahlen wäre; wurde aber weder bei Buchung noch bei Zimmerinfo angeführt!
Außer am Hotel-Parkplatz überall Parkzone (50 Kn./Tag) - für so eine abgehalfterte Stadt "überbezahlt"!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Fitness oder Wellness; noch viel mehr mickrig: in der ganzen Stadt Punkt gibt es KEINEN Tennisplatz!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hazi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Hazzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zimmer und Service nicht zufrieden waren. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und verfügt über Golf Cart transfer bis zum Strand. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.