Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das hätten wir nicht von dir erwartet, Falky!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist leider in fast jeder Hinsicht unzureichend und unfertig. In diesem Zustand ist es ein Schaden für die Marke Falkensteiner. Zum Zeitpunkt unserer Buchung wurde uns ein Vierstern-Hotel versprochen, das wurde nicht gehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein gehalten, Badezimmer winzig, Klimaanlage funktioniert nicht richtig (kaum Kühlleistung), Betten sind steinhart, kein Balkon (Familienzimmer im alten Teil), kein Fernseher im Schlafzimmer (nur Kinderzimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen qualitativ ok, Auswahl vergleichsweise gering. Frühstück ohne bekannte Falkensteiner Goodies wie Pfannkuchen oder aufgeschnittenem Obst. Speisen nicht beschriftet, Pizza meist nicht durchgebacken. Ein No-Go sind die Kaffeemaschinen: Ständig kaputt, lange Schlangen bilden sich. Cocktails an der bar ungenießbar (Cuba Libre mit Kristallzucker?!), Bar schließt um 22.00.


    Service
  • Schlecht
  • Im Vergleich mit anderen Falkensteiner Familienhotels katastrophal. Kellner beim Tischabräumen langsam und dilettantisch, Bardame unhöflich und langsam (Freundlichkeit aber sonst ok). Nichts ist eingespielt, Personal ist überfordert und oftmals schlicht ahnungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, gut in den Ort eingebettet, man kann viel zu Fuß machen. Am Wochenende hört man nachts leider Betrunkene am Hotel vorbeigehen. Strand zu Fuß erreichbar (15 Minuten), schönere Strände sind per Auto oder Boot zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gab es (noch?) nicht, Minigolf funktionierte (noch?) nicht, Wasserrutsche oft gesperrt, Falkyanimation für Kinder ok. Sonnensegel sind noch nicht installiert (entspricht nicht den Abbildungen), auch gibt es kein Piratenschiff am Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Herzliche Grüße von Punat!