- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist leider in fast jeder Hinsicht unzureichend und unfertig. In diesem Zustand ist es ein Schaden für die Marke Falkensteiner. Zum Zeitpunkt unserer Buchung wurde uns ein Vierstern-Hotel versprochen, das wurde nicht gehalten.
Eher klein gehalten, Badezimmer winzig, Klimaanlage funktioniert nicht richtig (kaum Kühlleistung), Betten sind steinhart, kein Balkon (Familienzimmer im alten Teil), kein Fernseher im Schlafzimmer (nur Kinderzimmer)
Essen qualitativ ok, Auswahl vergleichsweise gering. Frühstück ohne bekannte Falkensteiner Goodies wie Pfannkuchen oder aufgeschnittenem Obst. Speisen nicht beschriftet, Pizza meist nicht durchgebacken. Ein No-Go sind die Kaffeemaschinen: Ständig kaputt, lange Schlangen bilden sich. Cocktails an der bar ungenießbar (Cuba Libre mit Kristallzucker?!), Bar schließt um 22.00.
Im Vergleich mit anderen Falkensteiner Familienhotels katastrophal. Kellner beim Tischabräumen langsam und dilettantisch, Bardame unhöflich und langsam (Freundlichkeit aber sonst ok). Nichts ist eingespielt, Personal ist überfordert und oftmals schlicht ahnungslos.
Zentrale Lage, gut in den Ort eingebettet, man kann viel zu Fuß machen. Am Wochenende hört man nachts leider Betrunkene am Hotel vorbeigehen. Strand zu Fuß erreichbar (15 Minuten), schönere Strände sind per Auto oder Boot zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gab es (noch?) nicht, Minigolf funktionierte (noch?) nicht, Wasserrutsche oft gesperrt, Falkyanimation für Kinder ok. Sonnensegel sind noch nicht installiert (entspricht nicht den Abbildungen), auch gibt es kein Piratenschiff am Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Immer ein Vergnügen für das ganze Team, um sowohl positive als auch negative Kommentare über unsere Arbeit erhalten, da Kundenbewertungen sind für uns eine Quelle und Werkzeug für die kontinuierliche Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Herzliche Grüße von Punat!