Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Alleine das Label reicht nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu kleiner Parkplatz Zu kleiner Speisesaal Schnorrer Gäste. All inclusive eben. Schlecht informierte Rezeption Mikrozimmer werden als superior bezeichnet. Nicht mal Platz für den Koffer. Fazit: Sardinenbüchse ohne Meerzugang (aber das haben wir gewusst) Zu guter letzt: wir vermissen typisch regionale Küche. Essensqualität mittelmäßig. Hotel bestenfalls 3 Stern


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. trotz allem siend wir sehr enttäuscht von Ihrer Rezension, in keinem Segment haben Sie uns ein konstruktives Feedback gegeben, wo wir an der Verbesserung von Hoteldienstleistungen und -angeboten zu arbeiten könnten. Antwort auf Punkte: Im Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden, es braucht man nur ein bissel Geduld, um den richtigen zu finden. Das Restaurant verfügt über 450 Sitzplätze, für alle Gäste mehr als genug. Das Angebot des Hotels ist All Inclusive und die Größe des Zimmers ist auf unserer Website und auf denn Angebot was man bekommt angegeben. Die Entfernung zum Strand ist angedeutet auf unsere Website. Und heutzutage ist immer möglich, auf der Google-Karte zu überprüfen, wenn Sie sich nicht siche ist, wo sich das Hotel befindet. Das gastronomische Angebot basiert auf regionalem Essen, Fisch und Meeresfrüchten, Fleischgerichten und Vorspeisen. Pasta Gerichte, Desserts, die im Hotel gemacht werden mit lokalen Rezepten.Brot bekommen wir von der Bäckerei auf der Insel . Die meisten unserer Gäste schätzen unser Angebot und unseren Service. Und sie betonen, dass es vier Sterne wert ist. Wir bedauern noch einmal, dass Sie nicht zufrieden waren, hoffentlich finden Sie ein Hotel, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir wünschen ihnen einen schönen und sonnigen Sommer ihr Falkensteiner Punat Team