Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo bleiben die Hauben und Sterne?
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verpflegung: TOP - Hier sollten Gault-Millau und Michelin vorbeischauen! Wellnessbereich sehr zu empfehlen Personal freundlich und hilfsbereit Es wäre der nahezu perfekt Urlaub gewesen, wenn wir nicht das Zimmer 202 im 2. Stock des Haus am Hang bewohnt hätten! Das bedeutet: Maisonette mit 7 Stufen zwischen den beiden Etagen ca. 260 Schritte vom Haupthaus entfernt wobei 56 Stufen zu überwinden sind (Treppe rauf/Treppe runter) erst im Haupthaus konnte man den Lift benutzen (und erspart sich die letzten 18 Stufen). Die Ausstattung dieses Zimmers entspricht nicht dem von mir gewohnten 4-Sterne-Niveau. Reklamiert haben wir nicht, denn es stand bereits in der Reservierungsbestätigung: Doppelzimmer Classic (Haus am Hang, ohne Aufzug, mit Haupthaus verbunden) ... was das bedeutet war uns nicht klar, denn wir waren das erste Mal in diesem Hotel ... Wer ein großes Zimmer mit 2 Balkonen sucht ist hier bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl! Tausend Dank für Ihr Lob unsere Küche und unsere Freundlichkeit betreffend. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig - es gilt uns außerordentlich viel, wenn Sie uns daher Hauben und Sterne verleihen möchten :-) Gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine andere Zimmerkategorie anbieten, damit Sie beim nächsten Mal den perfekten Urlaub bei uns verbringen. Liebe Grüße vom Katschberg Team Hotel Cristallo + Mag. Heidemarie Lang General Manager