Alle Bewertungen anzeigen
Romana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein

Toller erster Eindruck vom Hotel inkl. Eingangsbereich, grundsätzlich schönes Familienzimmer "Kristall" mit tollem Ausblick Wanderung zur Gamskogelhütte mit anschließender Rodelfahrt war spitze und macht Jung&Alt Spaß


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Zimmer war es Nachts unangenehm warm, wir mussten mind.2x pro Nacht aufstehen und lüften! - Der vermeintliche Temperaturregler erfüllte seinen Zweck leider nicht. Das Sofa am Zimmer hatte reichlich Flecken - so etwas erwarten wir uns in einem 4Sterne Haus nicht und haben wir auch in 2 anderen Falkensteiner Hotels bisher noch nicht gesehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist optisch eine Wucht - geschmacklich wärs unserer Meinung nach sinnvoller, wenn man sich jedoch z.B.beim Vorspeisenbuffet auf beispielsweise 5 geschmacklich hervorragende konzentrieren würde, als 15-20, die großteils"schal" schmecken. Qualität kommt doch vor Quantität! Sauberkeit und Hygiene war top, die Servicekräfte sehr freundlich


    Service
  • Schlecht
  • REZEPTION: Die Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter lässt unseres Erachtens teils sehr stark zu wünschen übrig. Vor der Anreise waren wir noch sehr zufrieden - da auch der tel.Kontakt sehr professionell wirkte. Leider stellte sich heraus, dass uns jedoch vor Anreise Informationen gegeben wurden, die dann nicht korrekt waren (Ausleihen eines Schlittens mit Rückenlehne für Baby....). Vor Ort musste ICH ALS GAST dann mehrmals darum bitten, dass man sich für mich bei den ortsansässigen Sportgeschäften erkundigt, wo ich nun so einen Schlitten ausborgen kann - nachdem ich unseren zu Hause gelassen habe (wegen der Fehlinfo!!!) Also wenn man einem Gast schon eine falsche Info zukommen lässt, dann wäre es doch unseres Erachtens selbstverständlich in solch einem Hotel von sich aus Lösungen anzubieten REINIGUNGSPERSONAL: War super freundlich und sehr bemüht! Echt genial! SERVICE GENERELL: Für uns völlig enttäuschend: Leider haben wir in unserem Badezimmer die Badebekleidung bei Abreise vergessen. Um zu erfahren, ob diese jemand gefunden hat, musste ich am nächsten Tag 2x anrufen (im Abstand von rund 3 Stunden), bis ich dann Abends zurückgerufen wurde - Danach wurde uns die Badebekleidung UNFREI (= für 10,-EUR Gebühr) nach Hause geschickt! Ähm, 4 Nächte zu über 1.100,-EUR - und diese 10,-EUR fallen nicht unter Kundenservice?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel war gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    KINDERBEREICH:: Die Raumtemperatur beim Kinderpool ist um einiges zu kühl-wenn man nass ist, ist es regelrecht KALT! - weiters funktioniert eine der beiden Duschen dort nicht (außerdem wechselt die Wassertemperatur!!!), ebenso funktioniert die "Wasserpumpe" nicht und es ist definitiv unangenehm, wenn man beim Kinderpool keine Badetücher ausborgen kann! WELLNESSBEHANDLUNG "Luxus-Körper": Bedauerlicher Weise wurde ich von einem jungen Herren betreut, der zwar menschlich sehr nett ist, der aber mit Sicherheit KEIN ausgebildeter Mitarbeiter für diese Zwecke ist. Das Peeling wurde sehr mangelhaft auf die Haut geklatscht - von einem Peelingeffekt konnte leider keine Rede sein (das einzige Peelingerlebnis durfte ich dann selbst unter der Dusche erzeugen). Der Mitarbeiter konnte keine Frage zur anschließenden Packung beantworten (welche Packung, welche Inhaltsstoffe), die Packung wurde ebenfalls nicht vollständig am Körper verteilt - erst nach "Reklamation", dass eben z.B. noch die gesamte rechte Wade ohne Packung sei, und der Rücken,Schulter.... wurde das höflicherweise korrigiert. So eine "Wellness"-Behandlung habe ich noch nirgends zuvor erlebt (und das für 60,-EUR) Sämtliche Produkte, welche ich anschließend käuflich erwerben wollte konnten mir nicht verkauft werden (Mitarbeiter wusste ja leider nicht,womit er mich behandelt hatte!?)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1